„Dann leg ich eben dein Handy hier hin." sagte Sakusa, legte es auf den kleinen Tisch und ging wieder Richtung Pool. „Mein Freund ist aber gerade am Telefon und ich will mit ihm telen!" schrie ich wieder. „Der kann jetzt warten. Du solltest jetzt erstmal ins Wasser." sagte er und schmiss mich rein. Als ich wieder über Wasser war, schwamm ich an den Rand und stützte mich dort ab. „Du kannst noch was erleben. Das war echt nicht witzig." sagte ich und atmete erstmal durch. Ich hab voll Wasser geschluckt. Jetzt hockte er sich am Poolrand hin und wollte mir in die Wange picken, doch ich reagierte schnell. Ich nahm seinen Arm, drehte mich um und zog ihn über meine Schulter ins Wasser. Nachdem er wieder hoch kam, musste er husten. „Na Wasser geschluckt?" fragte ich sadistisch. „Ja...was war das bitte? Diese Reaktionsgeschwindigkeit." sagte Sakusa. „Das war ein Judowurf. Er heißt Seoi-otoshi." sagte ich und setzte mich auf den Beckenrand. „Leute?! Wo seid ihr?! Jemand zu Hause?!" hörten wir Lilly im Haus rufen. „Wir sind hier!" rief Sakusa. Schon kam Lilly rausgerannt. „Lina!...dich gibt es zwei mal?" fragte sie und guckte schief. „Das ist ihr Zwilling." hörten wir Bokuto durchs Telefon schreien. „WTF!! Wo komm das denn jetzt her?!" fragte Lilly und drehte sich in alle Richtungen. „Das kam aus meinem Handy. Kannst du es mir mal bitte geben?" fragte ich sie. Sie nickte und gab es mir. „Da bin ich wieder." sagte ich etwas genervt. „Du hast da was im Haar." sagte Akaashi. Jetzt fasste ich mir ruckartig in die Haare. Puh...es war nur ein Blatt. „Danke für die Info." sagte ich. „Wer ist eigentlich dieser Sakusa?" fragte Tetsu und Akaashi gleichzeitig mit düsterer Stimme. Bokuto und mir lief ein Schauer wie sonst was runter. „Das ist Sakusa." sagte ich und drehte die Kamera wieder. Jetzt konnten sie ihn sehen. Er war gerade wieder auf dem Weg zu Emi, um sie anscheinend nochmal ins Wasser zu schubsen. „Ey Sakusa, sag mal hallo." sagte ich und zeigte auf mein Handy. Er guckte zu uns. Jetzt machte Emi die Augen auf und guckte zu Sakusa. „Du bist so ein Spinner!" schrie sie und sprang ihn an. Jetzt hing sie auf ihn und schlug auf ihn ein. Das linke Bein hatte sie über Sakusa's linke Schulter und das rechte Bein unter Sakusa's rechten Arm. Es sah echt komisch aus. Schon krass, dass sie sich so halten kann. Nebenbei zog sie noch an seinen Haaren. Währenddessen taumelte Sakusa im Wasser herum. „Ha!! Das nenn ich mal fettes Karma!!" schrie ich. „Was macht dein Zwilling bitte mit meinem Bruder? Ich wollte ihn doch irgendwann ertränken." sagte Lilly enttäuscht und ging wieder ins Haus. „Nicht mal meine Schwester hält zu mir." sagte Sakusa und fiel nun nach hinten.
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach
FanficEmi führte ein ganz normales Leben, bis sie vom Krankenhaus angerufen wurde. Es passierte etwas schreckliches. Das einzige, was sie noch wirklich hatte, war auf einmal weg. Jetzt hatte sie nichts mehr. Oder doch? Vielleicht passiert ja etwas tolles...