Gerade hatten wir Mathevertretung bei Frau Kunt. Total komische Frau. Ich mag die überhaupt nicht und ihren Unterricht erstrecht nicht. Da freunde ich mich lieber mit einem Serienkiller an. Ne alter mir ist langweilig wie sonst was. Da fällt mir was ein...
(Lina PoV)
Ich war gerade noch auf meine Matheaufgaben konzentriert, da sah ich mein Handy angehen. Ich hab wohl ne Nachricht bekommen. Schnell guckte ich, wo Frau Kunt ist und ging dann ans Handy. Natürlich musste diese Nachricht von meiner Schwester sein. Ich guckte zu ihr rüber und warf ihr mein 'dein Ernst' Blick zu.
Dann hab ich sie blockiert. Hab kein Bock, dass sie mir wieder schreibt und ich dann am Handy erwischt werde.
(Emi PoV)
Oha wie Ehrenlos. Sie hat mich geblockt. Wie gemein. „So ich möchte jetzt eure bearbeiteten Aufgaben einsammeln. Bitte schreibt euren Namen und die Klasse rauf." sagte Frau Kunt und lief rum, um die Blätter ein zu sammeln. „Shiba darf ich erfahren, warum Sie ihr Handy in der Hand haben?" fragte Frau Kunt, als sie vor meinem Platz stand. „Ähm...ich hab auf die Uhr geguckt. Wissen Sie die Zeit verging so schnell." sagte ich. Schlechteste Ausrede ever. Das glaubt die mir doch nie. „Aha. Wenn das so ist. Guck aber bitte nächstes mal auf die Uhr an der Wand." sagte sie und zeigte auf diese, woraufhin ich nickte. Die hat mir das jetzt nicht wirklich abgekauft oder? Gott die ist einfach nur dumm. Ich packte meine Mathesachen weg und holte meine Geschichtssachen raus. Wie ich Geschichte hasse. Ich glaube nicht, dass mich mein Chef später mal fragen wird, wann die französische Revolution war oder wann dieser Ludwig IV. gelebt hat. Junge die Hälfte von dem Stoff den wir lernen ist so unnötig. Ist ja auch egal. Ich hab Hunger. Ab in die Mensa. Ich rannte mit meinem Geld in die Mensa und holte mir was zu essen. Aus dem Augenwinkel sah ich, dass meine Schwester und mein Bruder mit den Jungs aus dem Volleyball Team zusammen an einem Tisch saßen und lachten. Ich setzte mich dann zu ihnen. „Danke." sagte Lina und nahm sich die eine Hälfte des Sandwiches, was ich mir geholt hatte, und aß es gemütlich. „Ich hasse dich." sagte ich monoton und aß, was ich noch hatte.(Sad Life) Wir redeten noch ein bisschen, bis die Pause vorbei war und wir wieder in unsere Räume gingen. Vorher wollte ich aber noch mal auf die Toilette. Auf dem Weg dorthin, lief mir der Direx über den Weg. „Shiba, nach dir hab ich gesucht. Wir müssen mal reden." sagte er ernst. Woher weiß er, dass ich es bin? Ich könnte ja jetzt auch Lina gewesen sein. Egal. „Was gibt es denn, Herr Vetter?" fragte ich unwissend. „Komm mal bitte mit in mein Büro." sagte er. Was ist denn mit dem los? Sonst ist er doch immer ganz chillig. Hab ich was gemacht? Ich glaube nämlich nicht...
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach
FanfictionEmi führte ein ganz normales Leben, bis sie vom Krankenhaus angerufen wurde. Es passierte etwas schreckliches. Das einzige, was sie noch wirklich hatte, war auf einmal weg. Jetzt hatte sie nichts mehr. Oder doch? Vielleicht passiert ja etwas tolles...