„Ihr seid doch doof!" sagte James. Ich ging zu ihm und hockte mich zu ihm runter. „Ach komm, wenn es deinem Bruder oder jemand andern passiert wäre, dann hättest du auch gelacht." sagte ich mit einem Lächeln. Er wollte gerade etwas sagen, jedoch wurde er durch das klingeln meines Handys unterbrochen. Es war Tetsu. Ich nahm ab. „Warte kurz Tetsu...Also was wolltest du sagen?" fragte ich an James gerichtet. „Hast Ja recht." sagte er und lief zu den Bänken. Nun lief ich wieder zurück zu Max, da ich ihm noch Kenji in die Hand gedrückt hatte. Jetzt nahm ich ihm wieder die Leine ab. „Also was ist Tetsu?" fragte ich. „Du bist seid ner Stunde weg und ich frag mich so du bleibst." sagte er genervt. „Chill doch. Ich war nur kurz im Supermarkt und hab da einen Freund von mir getroffen." sagte ich. „Aha, und wo seid ihr jetzt?" fragte er. „Wir sind in der Schule. Max hat mir vorgeschlagen, dass er mir die Schule zeigen könnte, da ich ja auch bald auf diese gehen werde." erklärte ich ihm. „Schön. Hättest auch mal Bescheid sagen können, wenn du schon länger weg bist." sagte er pissig. Man konnte auch die Eifersucht raushören. „Ey bist du jetzt eifersüchtig?" fragte ich. „Nein! Warum sollte ich! Ist ja nicht so, dass ich mir Sorgen gemacht hab!" sagte er sarkastisch. „Also, wenn du jetzt so drauf bist, brauchst du heute auch nicht mehr mit mir rechnen!" keifte ich durchs Telefon und legte auf. Junge der ist ja schlimmer als ich, wenn ich bockig bin. „Alles ok?" fragte Max. „Ja, alles gut. Können wir in den Park gehen? Dann können die beiden sich ein bisschen austoben." fragte ich, während ich auf Kenji und Juju zeigte. „Na klar." sagte er und schon verließen wir wieder das Schulgelände. Da wir zwei Parks an der Schule haben, konnten wir uns aussuchen zu welchem wir gehen. Ich entschied mich dafür, dass wir zum Großen gehen, der zwei Straßen weiter ist. Wir wollten gerade über die Straße gehen, um den Park zu betreten, als ich meine Geschwister, Akaashi und Tetsuro dort im Gras sitzen sah. Direkt blieb ich stehen und ging ein paar Schritte zurück. „Was ist?" fragte Max und drehte sich zu mir. Ich zeigte auf Tetsuro und die andern. Also wegen der Sache von vorhin hab ich jetzt keine Lust mehr auf die. Naja zumindest nicht auf Tetsuro. „Sollen wir in den anderen Park gehen?" fragte er, woraufhin ich nickte. Wir drehten uns um und liefen zum Park, der direkt an der Schule ist. „Lina!!" hörte ich von weiter hinten meinen Freund rufen.
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach
FanfictionEmi führte ein ganz normales Leben, bis sie vom Krankenhaus angerufen wurde. Es passierte etwas schreckliches. Das einzige, was sie noch wirklich hatte, war auf einmal weg. Jetzt hatte sie nichts mehr. Oder doch? Vielleicht passiert ja etwas tolles...