„Oh Man." sagte Tetsu nur und zog mich noch näher an ihn. „Ach hier seid ihr alle." sagte Sharlie, die gerade in den Garten kommt. „Wir sind schon die ganze Zeit draußen." sagte Emi. „Ach so. Ich wollte euch nur sagen, dass wir Erwachsenen heute Abend ausgehen und ihr alleine seid." sagte sie. „Was?! Können wir auch irgendwo hingehen? Bitte Sharlie! Da gibt es so nen richtig guten Club in der Innenstadt. Biiiitteeee!" bettelte ich. „Du kennst die Antwort von deinem Vater." sagte sie. „Ok das heißt ja. Dann ist ja alles geklärt." sagte ich mit einem Grinsen. „Wollen wir noch ein paar einladen?" fragte Emi. „Ich frag mal die Zwillinge und Hakuba. Die sind eigentlich immer dabei." sagte Lilly und nahm ihr Handy raus. „Hakuba kann nicht. Der muss auf seine Schwester aufpassen." sagte ich. „Woher kennst du Hakuba?" fragte sie verwundert. „Die beiden haben sich heute Mittag vorm Supermarkt kennengelernt. So haben wir uns dann auch wieder gesehen." antwortete Max ihr und lacht ein bisschen. „Wollen wir uns dann mal fertig machen oder so? Es ist nämlich gleich halb 7." fragte Akaashi. Wir nickten und jeder machte sich fertig.(Emi PoV)
Als wir am Club ankamen warteten wir davor auf die andern. Nach ein paar Minute waren dann James, Jason und Leon da. Leon haben wir kennengelernt, als Lilly die Jungs eingeladen hatte und wir alle im Pool waren. Naja denke ich. „Gehen wir rein." sagte Jason und ging direkt zum Türsteher. „Sollten wir uns nicht anstellen?" fragte Lina. „Wir haben Glück, dass ihr den Club gewählt habt. Unser älterer Bruder ist nämlich der Besitzer hier." antwortete James. „Ja stimmt. Das hattet ihr ja mal erzählt." sagte Lilly daraufhin. Nun winkt Jason und ran. Wir konnten also rein. Schnell liefen wir alle rein. „Ah was macht ihr denn hier?" fragte ein Mann an der Bar. Wir gingen hin. „Na ein bisschen feiern. Siehst du doch Brüderchen." sagte Jason mit einem Lächeln. „Ja weiß ich doch. Ich hab heute nur nicht mit euch gerechnet...Kommt mal mit. Ich will euch die neue Lounge zeigen." sagte er und gab uns ein Zeichen, dass wir ihm folgen sollten. Das ist also der Bruder von den beiden. „Sag mal, wie alt ist euer Bruder? Dafür dass er einen eigenen Club hat, sieht er für mich noch recht jung aus." fragte ich James. „Er ist zwar 28 aber er schmeißt den Laden hier richtig gut." sagte er, woraufhin ich nickte. Jetzt betraten wir einen Raum. Er sieht echt nicht schlecht aus. „Bruderherz, du hast dich mal wieder selber übertroffen." sagte Jason erstaunt. „Ach was. Ich hab das ganze nur umgesetzt. Karo hatte die Idee, dass wir es so einrichten." sagte der Bruder. „Ach so. Ja dann müssen wir ihr mal ein Lob aussprechen." sagte uns James.
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach
FanfictionEmi führte ein ganz normales Leben, bis sie vom Krankenhaus angerufen wurde. Es passierte etwas schreckliches. Das einzige, was sie noch wirklich hatte, war auf einmal weg. Jetzt hatte sie nichts mehr. Oder doch? Vielleicht passiert ja etwas tolles...