„Sei ein braves Kätzchen und geh von mir runter." jammerte ich rum. Das hat total wehgetan. „Bin ich jetzt aber nicht." sagte sie und ließ sich nach vorne fallen. Jetzt lag sie komplett auf mir. Mit ihrem Kopf auf meiner Brust. „Wie spät ist es eigentlich?" fragte ich. „Es ist um fünf." antwortete sie mir. „Ach so na dann..........Warte was?!" frage ich lauter. Schon hob Lina ihren Kopf wieder und hielt mir den Mund zu. „Sei leise. Die andern zwei schlafen noch. Ja es ist um fünf. Ich konnte eben nicht mehr schlafen und dachte mir, dass ich dich jetzt wecken werde." erklärte sie mir mit einem breiten Lächeln auf den Lippen, was ich leicht erwidern musste. „Ich bin aber echt müde und will noch etwas schlafen. Versuch du es doch auch noch ein bisschen." sagte ich und schloss die Augen wieder. Nun merkte ich, wie Lina ihren Kopf wieder auf meiner Brust nieder ließ.(Emi PoV)
„Man Akaashi, jetzt komm doch endlich. Ich hab heut noch was vor." nörgelte ich im Flur rum. Kann er sich nicht mal beeilen? Jetzt kam er runter und zog sich seine Schuhe an. „Was hast du denn heute vor?" fragte er nach, während wir auf dem Weg zu Bokuto und den andern waren. „Ich gehe heute mit Lina im Center shoppen." sagte ich, woraufhin Akaashi mit einem leichten Lächeln nickte. Ok?
Als wir bei Bokuto ankamen, klingelten wir. Uns machte eine verschlafener Kuroo die Tür auf. In seinen Armen hatte er Lina. Wir guckten ihn schief an. „Ja guckt nicht so. Sie lässt mich einfach nicht los." sagte er grimmig und ließ uns rein. „Wieso denn so grimmig?" fragte Akaashi. „Dieses Klammeräffchen hat mich heute um 5 Uhr geweckt und ist dann auf mir drauf noch mal eingeschlafen. Jetzt lässt sie mich nicht mehr los." jammerte Kuroo rum. „Warte, ich hab eine Idee." sagte ich. Er guckte mich nur fragend an. Ich ging auf die beiden zu. „Im Center gibt es Bubble Tea. Ich spendier dir auch einen." flüsterte ich in Lina's Ohr. „Ich bin in 10 Minuten fertig." sagte sie und rannte nach oben. Kuroo guckte mich nur verblüfft an. „Woher weißt du, dass sie sowas mag?" fragte er. „Ich mag es auch und da dachte ich eben, dass sie es auch mag." antwortete ich ihm.
Nach ein paar Minuten war Lina unten. „Also bis dann Jungs." sagten wir noch und liefen zur Bushaltestelle. Dort angekommen setzten wir uns auf ne Bank und wartete. „Krieg ich später wirklich einen Bubble Tea?" fragte Lina mich mit leuchtenden Augen. „Ja klar." sagte ich mit einem Lächeln. Jetzt kam der Bus und wir stiegen ein. „Emi dich gibt es zweimal?" fragte eine Stimme hinter mir.
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach
Fiksi PenggemarEmi führte ein ganz normales Leben, bis sie vom Krankenhaus angerufen wurde. Es passierte etwas schreckliches. Das einzige, was sie noch wirklich hatte, war auf einmal weg. Jetzt hatte sie nichts mehr. Oder doch? Vielleicht passiert ja etwas tolles...