Er ging zu ihr und nahm sie in den Arm. „Tut mir leid." flüsterte er zu ihr und kam mit Lina zu dem Typen und mir. „Kann ich jetzt mal erfahren wer das ist?" fragte ich. „Das ist der Typ, der Emi bedrängt hat." antwortete Lina mir mit leiser Stimme. Ich hockte mich zu dem Typen runter, da er an der Wand zu Boden gerutscht ist. Er sah ein bisschen eingeschüchtert aus. Was Kuroo wohl gemacht hat? Da der Typ schon genug eingeschüchtert war, stand ich wieder auf und lief mit Kuroo und Lina zurück in den Club. „Wo wart ihr?" fragte Leon. „Kurz draußen." antwortete ich und setzte mich auf meinen Platz. „Wo ist Emi?" fragte Lina. Stimmt, sie ist nicht da. „Sie wollte kurz auf die Toilette und sich dann noch mal ein Wasser holen. Ich hab gefragt, ob ich mitkommen soll aber sie lehnte ab." erklärte Lilly uns. „Wann wahr das denn so?" fragte ich. „Das war kurz nachdem du gegangen bist." antwortete James. Ich nickte und ging zur Bar. Dort saß sie und hatte den Kopf auf der Theke abgelegt. Ich ging zu ihr und tippte sie an der Schulter an. Sie ist total zusammen gezuckt und zur Seite gesprungen. „Hey, ich bin's nur." sagte ich und ging auf sie zu. „S-sorry." sagte sie. „Hat der Typ dich sehr belästigt?" fragte ich und nahm sie in den Arm. „Du weißt es?" fragte sie verwirrt und guckte zu mir hoch. „Ja. Der große Bruder von den Zwillingen hat es mir erzählt." antwortete ich, woraufhin sie leicht nickte. „Ich will nicht drüber reden." nuschelte sie. Ich streichelte ihr leicht über den Kopf und seufzte. „Wollen wir wieder zu den andern gehen?" fragte ich, woraufhin sie nickte und sich ihr Glas Wasser nahm. Gemeinsam liefen wir wieder zu den andern. „Alles ok?" fragte Jason, woraufhin Emi ihm zu nickte. Wir setzten uns wieder hin, redeten und tranken...Nach ein paar Stunden waren wir ziemlich voll. „Leute es ist schon nach 3. Ihr solltet langsam mal nach Hause." sagte Karo, die zu uns kam. „Außerdem will ich jetzt auch mal den Laden zu machen. Ich hab schon alle, außer euch, rausgeworfen." sagte nun der große Bruder, der Zwillinge, der gerade rein kam. „Können wir heute bei euch penn?" fragte James. „Ich will ins Bett." nuschelte Jason rum. Die benehmen sich ja wie kleine Kinder, wenn sie was getrunken haben. „Ihr wollt doch nur hier schlafen, weil ihr Mum und Dad nicht so unter die Augen treten wollt." sagte der Bruder. „Bitte Marco." sagte James. Dann heißt er also Marco.
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach
FanfictionEmi führte ein ganz normales Leben, bis sie vom Krankenhaus angerufen wurde. Es passierte etwas schreckliches. Das einzige, was sie noch wirklich hatte, war auf einmal weg. Jetzt hatte sie nichts mehr. Oder doch? Vielleicht passiert ja etwas tolles...