78

172 5 0
                                    


„Ich dachte, dass ich jetzt nach Miyagi fahre und Tendo besuche." sagte Lina. „Ich hab keine Ahnung. Ich schlendern einfach mal durch die Stadt. Dann werd ich bestimmt schon was finden, was ich machen kann." sagte Lev. „Ok. Also ich mach mich langsam auf den Weg zu Keiji. ." sagte ich nochmals rannte zum Bahnhof. Ich freu mich schon...

(Lina POV)

Nach ein paar Stunden war ich dann bei Satori zu Hause angekommen. Also jetzt ist es so halb drei. Er müsste schon zu Hause sein. Ich klingelte an der Tür. Mir machte seine Mutter auf. „Ja nein ich glaub es nicht. Lina bist du das?" fragte sie. „Ja. Hallo." sagte ich. Sie nahm mich kurz in den Arm. „Schön dich mal wiederzusehen. Du bist sicherlich wegen Satori hier, oder?" fragte sie. „Ja, ist er da?" fragte ich. „Nein tut mir leid. Er schläft heute bei Wakatoshi. Geh doch mal bei ihm vorbei schauen. Sie müssten bestimmt schon Schluss haben." sagte sie mit einem Lächeln. „Danke. Dann werd ich mal dort hin gehen. Also bis dann. War schön dich wieder zu sehen, Yana." sagte ich mit einem Lächeln und lief zu Wakatoshi nach Hause. Dort klingelte ich wieder. Herr Ushijima machte mir die Tür auf. „Oh Lina, mit dir hab ich ja garnicht gerechnet." sagte er. „Hallo Herr Ushijima. Sind Wakatoshi und Satori da?" fragte ich. „Nein aber sie müssten bald da sein. Wenn du willst kannst du es dir gerne bequem machen und auf die zwei warten. Ich muss aber jetzt leider los. Ich hab noch einen wichtigen Termin." sagte er und lief zum Auto. „Ok danke. Dann noch einen schönen Tag." sagte ich. „Ja danke. Dir euch auch. Fühl dich einfach wie zu Hause." sagte er noch und fuhr los. Jetzt verschwand ich im Haus und stellte meine Tasche im Flur ab. Ich zog mir die Schuhe aus und lief in die Küche, wo ich den Herd anschmiss und etwas zu essen machte. Ich hab so Hunger und die Jungs bestimmt auch. Nebenbei hörte ich noch mit Kopfhörern im Ohr Musik...

(Tendō PoV)

„Wollen wir dann erstmal schnell die Hausaufgaben machen und dann im Garten noch etwas Volleyball spielen?" fragte mich Wakatoshi, während er den Hausschlüssel aus seiner Tasche kramte. „Woah weißt du was mir gerade einfällt?" fragte ich ihn. Er guckte mich nur fragend an. „Wir schreiben nächste Woche ne Arbeit in Mathe. Ich hab so null Bock drauf." sagte ich lustlos und ging mit einem Seufzen ins Haus. „Hör mal." flüsterte mein bester Freund.

Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt