89

161 5 0
                                    


„Lass ihn machen." sagte Keiji hinter mir und nahm mich in den Arm. „Kuroo ist manchmal einfach ein Arsch. Damit muss man sich abfinden." sagte Bokuto. „Ja aber das ging zu weit." sagte ich daraufhin. Jetzt kam Kuroo wieder runter. „Ich geh sie suchen." sagte er und zog sich seine Schuhe an. „Wir kommen mit, dann geht es schneller." sagte Bokuto. „Nein das mach ich alleine." sagte er und verließ das Haus. Das war dann also unser Samstag. „Und was machen wir jetzt?" fragte Keiji. „Sie suchen." antwortete Bokuto und zog sich die Schuhe an. „Hast du ihm nicht zu gehört?" fragte Keji ihn. „Hab ich jemals auf ihn gehört?" stellte Bokuto als Gegenfrage. „Da ist was dran." sagte ich und zog mir nun auch die Schuhe an, was Keiji dann auch tat. „Jetzt stellt sich nur noch eine Frage. Wo sollen wir suchen?" fragte Keiji...

(Kuroo POV)

Scheiße, wo ist sie bloß? Wo kann sie sein. Sie wird jetzt garantiert nicht da hingehen, wo man denken würde, dass sie da ist. Wo würde sie nie hingehen, wenn sie traurig ist?...Scheiße, wo nur?! Ich hoffe, sie ist im Park. Schnell rannte ich dort hin. Ich suchte jedes Fleckchen ab, doch fand sie nicht. Scheiße jetzt wird mir auch wieder so schwindlig...

(Lina POV)

Ich hab kein Bock mehr auf mein Leben. Wieso? Ich hasse mein Leben. „Wo ist sie bloß?" hörte ich eine bekannte Stimme unter mir murmeln. Ich guckte runter auf den Boden und sah Tetsuro. Er lehnte an dem Baum. So viel dann dazu. Junge er soll sich verpissen. Plötzlich klingelte sein Handy. Er ging ran. „Was ist Kenma?.....nein alles ok.....man jetzt Nerv doch nicht mit solch holen Fragen.....ich soll runterkommen?.....man Kenma, ich bin gerade scheiße drauf, Ok? Ich kann jetzt nicht runterkommen.....was geht dich das an?.....was interessiert dich das überhaupt?.....ja toll. Auf die kann ich gerade echt verzichten. Jetzt lass mich in Ruhe." somit beendete er das Telefonart. Jetzt ging er wieder. Was ein Glück. Wenn er ganz weg ist, geh ich nach Hause. Dort bin ich wenigstens alleine. Als er dann endlich weg war, rannte ich so schnell ich konnte nach Hause. Auf dem Weg rannte ich in jemanden rein. „Sorry." sagte ich nur, ohne meinen gegenüber anzugucken, und wollte weiter rennen. Die Person hielt mich jedoch fest und zog mich in eine Umarmung. Ich dachte es wäre Tetsuro oder so aber es war James. „Was ist los Locke?" fragte er. „Du sollst mich nicht so nennen." sagte ich leise und musste kurz lachen. „Was ist los...Locke?" fragte er wieder und löste die Umarmung. „Nichts. Ich will nur nach Hause." sagte ich und lief weiter zu uns nach Hause. Zu unserem alten zu Hause...

Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt