81

168 5 0
                                    


(Lina POV)

Jetzte war ich auf dem Weg zurück nach Tokyo. Ich hoffe ich bin vor Tetsu an der Schule...

An der Nekoma angekommen, war der Bus anscheinend noch nicht da. Yaku meinte, dass sie so gegen 12 Uhr zurück sind. Wir haben es 20 Minuten vor um. Ich lehnte mich gerade ans Schultor, als der Bus auf den Hof fuhr. Ich sah Tetsu durchs Fenster. Er war an die Scheibe gelehnt und schlief. Als der Bus zum stehen kam, rannte ich hin und wartete darauf, dass er raus kam und ich ihn anspringen konnte. Ehe ich mich versah, war er auch schon draußen. Ich sprang ihn an und küsste ihn sofort. Er brauchte kurz einen Moment, um zu realisieren, dass ich es bin und erwiderte dann. „Ich hab dich so vermisst." nuschelte er, als wir uns lösten. „Ich dich auch." nuschelte ich gegen seine Brust. „Kuroo bitte las mal kurz von Haiba ab und komm her. Ich möchte noch mal kurz was sagen." hörten wir Her Abarai, den Lehrer, sagen. Tetsu nickte und ging zu ihm. Natürlich zog er mich an der Hand mit. Herr Abarai hielt noch kurz eine Rede und entließ dann die Schüler. „Wollen wir zu mir? Bis zum Training haben wi-" Tetsu brach ab, da mein Handy anfing zu Klingeln. Es war James. „Ey James was gibt's?" fragte ich. „Wir haben ein großes, dickes, fettes Problem." sagte er monoton. „Was ist los? Sag mir bitte nur nicht, dass Conner wieder einfach über eine Straße gegangen ist und diesmal wirklich angefahren wurde." sagte ich. „Nein diesmal nicht. Der ist neben mir und frisst sein Marmeladenbrot. Es ist viel schlimmer. Jason und Freddy haben sich in die Haare bekommen. Ich hab die zwei nicht auseinander bekommen." sagte er nun niedergeschlagen. „James was heißt hier 'hab'?" fragte ich. „Ähm...sie sind aus dem Hotel gerannt und sind jetzt irgendwo." sagte er. „Alter ich glaub mein Schwein hackt." sagte ich und versuchte nicht auszurasten. „Hey jetzt flipp bitte nicht aus. Wir werden die zwei schon finden." sagte er. „In 10 Minuten vor dem Hotel." sagte ich wütend und legte auf. „Alles gut?" fragte Tetsu und fasste mir auf die Schulter. „Nein, jetzt komm. Ich muss noch was erledigen." sagte ich und lief zur Bushaltestelle. „W-was musst du denn machen?" fragte er und lief hinter mir her. „Ich muss Freddy und Jason mal so richtig in den Arsch treten." sagte ich und stieg in den Bus ein, der gerade kam.

Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt