69

201 6 0
                                    


Wir verbrachten noch ne Stunde im Park, bis wir dann nach Hause gingen. Lilly hat sich total gefreut, dass Max jetzt bei ihr ist. Sie hatten sich eine Woche nicht gesehen. „Endlich bist du hier." sagte sie und sprang ihn an. „Ja ich freu mich auch dich zusehen." sagte er und schlang seine Arme um sie. Als Max jedoch Sakusa um die Ecke kommen sah, ließ er sofort von ihr ab. Sie guckte in schief an und dann hinter sich, wo Sakusa stand. „Was will der denn hier? Der hat hier nichts zu suchen." fragte er leicht pissig. „Ich hab ihn eingeladen. Wenn es dir nicht passt, dass er hier ist, dann geh in dein scheiß Zimmer oder so." keifte Lilly ihn an. „Du hast mir gar nichts zu sagen." sagte er noch und ging wieder zurück in die Küche. „Idiot." murmelte ich und ging nach oben, um mich um zu ziehen. Nachdem ich aus dem Bad raus kam, kamen auch die andern ins Zimmer. „Mir ist langweilig." sagte Emi und schmiss sich aufs Bett. „Lass ein bisschen Volleyball spielen." sagte ich. „Jaaa!" sagte sie und rannte in den Garten. Mit Akaashi und Tetsu holte ich dann noch meinen Bruder aus dem Zimmer und ging mit ihnen in den Garten. „Ich hab aber kein Bock." nörgelte Lev rum. „Du spielst jetzt mit. Du hast doch selber gesagt, dass du auch in den Volleyball Club unserer neuen Schule willst! Da musst du doch auch jetzt noch die nächsten zwei Wochen fit bleiben!" sagte Emi. „Ihr wollt Volleyball spielen?" fragte Max. „Ja. Willst du mitspielen? Bitte spiel mit. Ich möchte mal wieder mit dir zusammen spielen. Biiiiitteeeee." bettelte ich ihn an. „Na klar spiel ich mit. Liebend gern spiele ich mit dir zusammen." sagte er mit einem Lächeln. „Ey ihr nimmt ihn mir ja jetzt voll weg. Er ist mein Besuch. Ihr habt eure zwei Jungs." nörgelte Lilly nun rum. „Jetzt hab dich nicht so. Es ist nur ein Spiel." sagte Max mit einem Lächeln. „Ok~" gab Lilly daraufhin nur zurück. Max kam dann noch zu uns. Emi, Max und ich spielten gegen Tetsu, Akaashi und Lev. „Lev wie oft noch?! Erst gucken, wo der Ball hinfliegt!" meckerte Tetsu meinen kleinen Bruder voll. „Tut mir leid." sagte dieser nur. Hoffnungslos. Einfach nur Hoffnungslos...

Nachdem mein Team gewonnen hatte setzten wir uns alle in die Sitzecke. Ich kuschelte mich an Tetsu rann und schloss die Augen. „Du willst hier jetzt aber nicht einschlafen oder?" fragte er, woraufhin ich nur mit den Schultern zuckte. „Vielleicht." nuschelte ich. „Ey du kannst jetzt hier nicht einschlafen." sagte er. „Doch kann ich. Kannst mich ja dann nachher tragen." grinste ich mit geschlossenen Augen. „Wie gemein." hörte ich ihn nuscheln...

Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt