Nach einer Weile fanden wir ihn auch. Er machte in der Halle Aufschläge. Kenma und ich guckten ihm eine Weile zu, bis er durch das Geklingel seines Handys unterbrochen wurde. In dem Moment hat er auch einen Ball geschlagen aber nicht so wie sonst. Irgendwie anders. Er lief zur Bank, wo er sich eine Flasche Wasser und noch ein Handtuch bereitgelegt hat.(Kuroo PoV)
Ich guckte auf mein Hnady und sah, saß Lina mich zurück ruft. Als ich sie nämlich vorhin angerufen hab, ist sie nicht rangegangen. Nun nahm ich den Anruf ab. „Hey was los? Du hast zwei mal angerufen. Alles ok?" fragte sie. Ich schickte ihr das Bild. „Kannst du mir das mal bitte erklären?" fragte ich nun etwas lauter und ein klein wenig pissig. „Tetsu...ich...das ist nicht das, wonach es aussieht." sagte sie leise. „Und wonach sieht es dann aus? Erklär es mir bitte!" sagte ich und schrie schon fast durchs Telefon. „Tetsu...Bitte...da ist nichts..." sagte sie und fing an zu weinen. Jetzt realisierte ich, dass ich sie gerade fast angeschrieen hab. „Tut mir leid. Das macht mich einfach nur krank, dass du auf diesem Bild mit dem Typen da kuschelst. Erklär er mir bitte." sagte ich nun mit ruhiger Stimme. „Ich hatte einen Film geguckt und hab den, der auf dem Bild ist, in der Küche getroffen. Er heißt Jason sind naja er war halt nett. Er frage, ob er nicht mit gucken könnte und da hab ich dann einfach zugestimmt. Beim Film bin ich dann eingeschlafen." erklärte sie mir. „Ok. Tut mir leid, dass ich so aus getickt bin." sagte ich nochmals. „Alles ok...Was machst du gerade?" fragte sie. „Mach grad ein paar Aufschläge und du?" fragte ich und nahm mir meine Kopfhörer. So konnte ich mit ihr telefonieren und meine Aufschläge machen. „Nichts. Hab mich jetzt mit Kenji ins Bett gelegt." sagte sie. „Sag mal, wann kommt ihr eigentlich morgen wieder?" fragte ich und fing nun an meine Aufschläge weiter zu machen. „Unser Flug geht morgen um 10 Uhr. Wir sind spätestens um 23 Uhr zu Hause. Naja zumindest ich. Emi muss ja zurück nach Kantō. Sie wird dann bestimmt erst so gegen 1 zu Hause sein." erklärte sie mir. „Ich kann dich auch gerne abholen. Ich sag dann noch Akaashi Bescheid. Vielleicht will er Emi ja auch abholen und dann können sie zusammen fahren." sagte ich. Jetzt hatte ich plötzlich einen Schmerz im Handgelenk. Shit. Ich hab den Ball schon hochgeworfen und bin auch schon hochgesprungen. Scheiß drauf. Als ich den Ball schlug, breitete sie ein großer Schmerz in meiner Hand aus. „Fuck!" sagte ich und lies mich auf den Boden fallen. Kuroo!" hörte ich rufen.
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach
FanficEmi führte ein ganz normales Leben, bis sie vom Krankenhaus angerufen wurde. Es passierte etwas schreckliches. Das einzige, was sie noch wirklich hatte, war auf einmal weg. Jetzt hatte sie nichts mehr. Oder doch? Vielleicht passiert ja etwas tolles...