75

197 7 0
                                    


„Meinetwegen. Ich mach euch das Gästezimmer fertig. Warum ihr aber die Nacht nicht zu Hause wart, müsst ihr unseren Eltern selber erklären...So und jetzt ab. Ihr müsst schließlich auch nach Hause. Eure Eltern machen sich bestimmt auch schon Gedanken, wo ihr bleibt." sagte Marco zu uns. „Ich freu mich schon auf mein Bett." nuschelte Emi. Wir standen auf und verabschiedeten uns von den andern. Nun waren wir nur noch zu sechst und liefen nach Hause. Auf dem Weg nahm Kuroo Lina huckepack. „Kannst du mich auch tragen?" murmelte Emi und schwankte ein bisschen umher. Der Allohol macht sich jetzt wohl richtig bemerkbar. „Klar, komm her." sagte ich und hockte mich hin. Sie stieg auf meinen Rücken und legte dann ihren Kopf in meine Halsbeuge. Ich stellte mich wieder richtig hin und lief mit den andern weiter...

In der Villa angekommen, wurden wir herzlich von den drei kleinen Vierbeinern begrüßt. Sie machten auch Anzeichen, dass sie noch mal raus wollte. Also gingen wir nochmal mit den dreien in den Garten. Dafür mussten wir natürlich auch durchs Wohnzimmer, wo wir Sharlie und Herr Haiba schlafend auf der Couch auffanden. Lina ging zu ihnen und legte eine Decke über sie. Jetzt setzten wir unseren Weg in den Garten fort, wo wir uns alle in die Sitzecke setzten und die drei kleinen beobachteten...

/10 Wochen später/

(Emi PoV)

Jetzt ist es schon 10 Wochen her, dass wir nach Sydney geflogen sind. Die Tage vergehen in letzter Zeit ziemlich langsam. Kann aber auch daran liegen, dass ich in ein paar Stunden mit meinen Geschwistern nach Tokyo fliege. Naja eigentlich mit unserem gesamten Volleyball Team. Das Team ist einfach großartig. Lina und ich sind die Managerinnen und wir lieben unseren Job, genauso sehr, wie den in unseren alten Schulen. Die Jungs sind so nett zu uns gewesen, als wir das erste Mal bei deren Training waren. Wir verstehen uns einfach gut mit ihnen. Wie die Trainingswoche wohl ablaufen wird? Naja eigentlich war ja geplant erst am Sonntag zu fliegen aber wir haben vorgeschlagen, dass wir schon Mitwoch Abend, also heute, fliegen. Morgen ist eben die Schule zu, warum auch immer, übermorgen ist Feiertag und nächste Woche haben wir eine Woche Ferien. Besser kann es also garnicht sein... Oh man, ich freu mich so! Endlich wieder bei Keiji und den andern. Ich freu mich so. Besonders auf Keiji und auf sein Gesicht, wenn er mich sieht. Ich hab ihm nämlich gesagt, dass wir erst am Sonntag kommen und Lina genauso Kuroo. Naja da ist einfach nur das Problem, dass Kuroo auf Klassenfahrt ist und Lina ihn dann nicht sehen kann, wenn wir morgen in Tokyo landen. Also kann sie ihn erst am Freitag sehen...
Aber egal. Jetzt muss ich erstmal die letzten drei Stunden Unterricht überleben...

Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt