24

442 22 0
                                    


„Sie ist dem Club nicht beigetreten, weil Kageyama auch drin ist." fing sie an. „Das ist doch die Nummer 9 von Karasuno. Was hat das mit dem zu tun?" fragte Kuroo. „Sie sind jetzt Geschwister." sagte sie. „Heißt das, dass ich jetzt mit Kageyama Verwand bin?" fragte Kuroo. „Ja kann man so sagen. Jedenfalls können sich die beiden aus irgendeinem Grund nicht ab. Anna möchte nicht noch mehr in seiner Nähe sein. Ihr reicht es schon, dass sie mit ihm unter einem Dach wohnt. Außerdem hatte sie vorkurzem einen Hund bekommen und will sich lieber um den kümmern." erklärte sie uns. „Na das wurde mir nicht erzählt." sagte ich erstaunt...

Nachdem wir dann wieder im Camp ankamen, mussten wir zwar direkt in die Mensa aber dafür hat sich das Joggen echt gelohnt. „Wo wart ihr?" fragte Emi und setzte sich neben uns an den Tisch. „Wir waren joggen." sagten wir drei gleichzeitig. „Ohne mich? Ihr seid so ehrenlos." sagte sie. „Alles gute zum Geburtstag ihr zwei." sagte Akaashi, der gerade hinter Emi auftauchte. „Danke." sagten die Zwillinge.

(Lina PoV)

Nach dem Essen ging ich mit Emi noch mal ins Zimmer der Managerinnen, da ich mich noch umziehen muss und Emi noch mal an ihr Handy wollte. Danach liefen wir dann ganz gechillt zur Turnhalle. Nekoma spielt gleich gegen Karasuno. Plötzlich sah ich aus dem Blickwinkel, dass ein Beitel durch die Luft flog. Ein Beutel? Im nächsten Moment wurde Kageyama von diesem getroffen. Hinata, der gerade noch neben ihm stand, rannte zu Daichi und versteckte sich hinter diesem. Ich guckte zum Eingang und sah...Anna? Was macht sie denn hier? „Wie wäre es, wenn du nächstes mal deine Hallenschuhe nicht vergessen würdest?!" schrie sie ihn an. Kageyama guckte sie mit einem Todesblick an. Jeder in einem Umkreis von 10 Metern hat sich dann erstmal entfernt. „Oh shit." murmelte ich. Bis Kageyama in den Beute geguckt hatte, hatte er einen Todesblick drauf, wie man ihn noch nie gesehen hatte. Von jetzt auf gleich war er aber verschwunden. Dafür war ein kleines Lächeln da. „Ach du heilige scheiße!! Er lächelt!!" schrie Sugawara. Nun zog Kageyama seine üblichen schwarzen Hallenschuhe raus und ging auf Anna zu, die immer noch angepisst guckt. „Danke." sagte er leise. „Ok Kageyama ist schwer krank. Holt einen Krankenwagen!" schrie Sugawara wieder rum. „Anna!" schrie ich nun und sprang sie von der Seite an. „Kann mir bitte jemand helfen? Ich werde erdrückt." sagte sie. „Geh mal von ihr runter. Ich will meine Cousine nicht schon so früh tot sehen." sagte Kuroo und zog mich von ihr weg.

Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt