33

341 19 0
                                    


(Lina PoV)

Es fuckt echt ab, dass Tetsuro nie daran denkt. Vielleicht ist auch das der Grund, warum ich nicht mehr so gerne in den See oder ins Meer gehe. Ja wahrscheinlich liegt es einfach nur daran. Das Klingeln meines Handys riss mich aus meinen Gedanken. Es war Satori. „Hey Satori. Schön, dass du dich auch mal meldest." sagte ich. „Hey Schlina. Wollte dir noch alles gute nachträglich wünschen." sagte er. „Danke. Sag mal, hast du nicht eigentlich Schule?" fragte ich. „Ja aber wir haben gerade Pause." antwortete er. „Wünsche ihr bitte auch alles gut von mir." hörte ich eine emotionslose Stimme im Hintergrund. „War das gerade Wakatoshi? Also wenn ja, danke." sagte ich. „Ja war er. Sag mal, hast du am Wochenende Zeit?" fragte er. Genau in dem Moment kam Tetsuro wieder. „Bist du jetzt sauer auf mich?" fragte er mit Schmollmund. „Ja und jetzt lass mich in Ruhe telefonieren." sagte ich. „Man das war doch nicht mit Absicht. Ich hab's halt vergessen." sagte er. „Das sagst du immer. Innerlich hast du wahrscheinlich auch noch Spaß dran, meine Haare nass zu machen." sagte ich. „Ach komm her." sagte er und gab mir einen Kuss. „Nicht jetzt." sagte ich, als ich mich von ihm löste. „Man." sagte er nur. „Ne, Frau. Jetzt Nerv mich nicht. Fuck meine Schwester an aber nicht mich." sagte ich. „Oha." kam dann von Emi. „Ja Is halt so." sagte ich. Jetzt legte sich Tetsuro mit einem Grummeln neben mich auf sein Badetuch. „So bist du?" fragte Satori. „Mit Freunden am See. Ich hab die Woche nämlich Trainingscamp und heute ist es einfach zu heiß für Spiele." erklärte ich ihm. „Ach so. Also bei uns geht es noch mit der Hitze. Was ist denn jetzt eigentlich wegen Wochenende?" fragte er noch mal. „Ne ich kann leider nicht. Ich fliege nach Sydney." antwortete ich. „Was wieso?" fragte er. „Mein Vater arbeitet doch da und jetzt will er, dass wir da übers Wochenende hinkommen." sagte ich. „Oh Man. Schade aber auch." sagte Satori mit einem langen Seufzer. „Mh wie wäre es, wenn ich nächstes Wochenende mal zu euch nach Miyagi komme?" fragte ich. Jetzt hörte ich ein Klingel im Hintergrund. Dann ist wohl Satori's Pause vorbei. „Ja das wäre super. Also ich muss jetzt wieder in den Unterricht. Bis dann." sagte er. „Ja bis dann." sagte ich und legte dann auf. „Was wollte Satori?" fragte Emi. „Woher weißt du, dass ich mit ihm telefoniert hab?" fragte ich. „Du hast am Anfang seinen Namen gesagt." antwortete sie, woraufhin ich nickte. Jetzt kam Tetsuro wieder an. „Bist du immer noch pissig?" fragte er. „Nein." sagte ich und seufzte. Jetzt schmiss er sich förmlich auf mich und kitzelte mich ab. „Ey...hahahaha...l-lass... hahaha...dass." brachte ich noch so raus.

Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt