„Sollen wir anhalten oder so?" fragte Max. „Nein, komm einfach." sagte ich, nahm ihn am Handgelenk und lief schneller. Jedoch wurde ich nach ein paar Sekunden an meiner freien Hand festgehalten. Ich blieb stehen und lies Max los, der auch stehengeblieben ist. „Was ist Tetsuro?" fragte ich ihn, ohne mich zu ihm zu drehen. Ich guckte weiter nach vorne. „Guck mich bitte an." sagte er und lies seine Hand, die mich am Handgelenk fest hielt, lockerer werden. „Was willst du?" fragte ich. „Reden wegen vorhin." sagte er. „Max nimm bitte Kenji mit und geh schon mal vor." sagte ich und drückte ihm die Leine in die Hand. Er nickte stumm und lief weiter. Bevor er um die Ecke lief, guckte er noch einmal zu uns. Wir standen immer noch so da, wie wir es schon vor ner Minuten taten. Jetzt war er weg. „Was ist dein Problem?" fragte ich und zog mein Handgelenk aus seiner Hand. „Tut mir leid. Ich hab überreagiert." sagte er. „Ja das hast du. Kann ich nicht mal mehr was mit nem Kumpel machen oder was?" fragte ich und drehte mich jetzt zu ihm. „Tut mir leid. War blöd von mir. Ich fand es nur etwas kacke, dass du mit nem Kumpel unterwegs warst und dann nicht Bescheid gesagt hast, dass du länger weg bist." sagte er und kam mir näher. „Hast Ja recht aber ich muss ja wohl nicht immer gleich sagen, was, wo und mit wem ich was mache." sagte ich. „Ja ich weiß. Tut mir leid...Alles wieder gut?" fragte er und nahm mich in den Arm. Ich schüttelte den Kopf. Er guckte mich verwirrt an. „Erst wenn ich einen Kuss bekomme." sagte ich mit einem Lächeln. Er kam näher und gab mir einen Kuss. „Ich geh wieder zu Max. Der wartet bestimmt schon." sagte ich, als wir uns lösten. Jetzt guckte er wieder ein klein wenig grimmig. „Willst du mitkommen? Dann kannst du auf mich aufpassen." sagte ich und rollte die Augen. Er nickte und schon liefen wir zu Max. „Ey wo wollt ihr hin?" fragte Lev hinter uns. „Da war ja was." sagte Tetsu neben mir. „Kommt einfach mit." sagte ich. Jetzt liefen wir alle zu Max in den anderen Park. Dort angekommen setzten wir uns zu ihm. „Alles wieder gut?" fragte er und deutete auf Tetsu, woraufhin ich mit einem Lächeln nickte. „Wo sind Juju und Kenji?" fragte ich. Er zeigte auf die beiden, die etwas weiter weg spielten. Jetzt machte Emi Fluffy die Leine ab, damit er auch mitspielen konnte. Sofort rannte er zu den beiden. Er war sogar zu schnell und rennte in Juju rein, was uns zum Lachen brachte.
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach
FanfictionEmi führte ein ganz normales Leben, bis sie vom Krankenhaus angerufen wurde. Es passierte etwas schreckliches. Das einzige, was sie noch wirklich hatte, war auf einmal weg. Jetzt hatte sie nichts mehr. Oder doch? Vielleicht passiert ja etwas tolles...