85

163 5 0
                                    

(Emi POV)

„Los Keiji wach auf! Es ist schon um 8." sagte ich und sprang auf ihn. Jetzt saß ich auf seinem Bauch und guckte ihn an, in der Hoffnung, dass er jetzt die Augen aufschlug. Es passierte aber nichts. „Ey jetzt wach auf. Wir wollten doch heute mit Bokuto zu den andern nach Tokyo. Los jetzt." sagte ich und schmiss mich komplett auf ihn. „Mhm." kam es nur von ihm. Ich klammerte mich fest an ihn ran und küsste ihn, damit er richtig wach wird. Jetzt lächelte er und öffnete ein paar Sekunden später die Augen. „Guten morgen meine Eule." sagte ich und gab ihm noch einen Kuss. „Morgen." sagte er und setzte sich auf. Er fuhr sich durch die Haare und guckte zum Schrank. „Kannst du mich los lassen? Ich will mich anziehen." sagte er und guckte wieder zu mir. „Ne. Ist grad schön bequem so." nuschelte ich und legte meinen Kopf in seine Halsbeuge. Jetzt stand er mit mir auf und lief zum Schrank. „Los komm jetzt lass mich los. Ich will mich anziehen und du musst dir auch was richtiges anziehen." sagte er. „Ich wollte aber noch kuscheln." sagte ich bockig und löste mich von ihm. „Können wir heute Abend machen." sagte er und zog sich an, was ich ihm gleichtat. Jetzt klingelte es unten an der Tür. „Ich geh schon!" sagte ich und rannte die Treppe runter. Ich öffnete die Tür und vor mir stand Bokuto. „Moin." sagte ich und trat zur Seite, damit er rein konnte. „Morgen. Wo ist denn Akaashi?" fragte er und kam rein. „Der ist noch oben und zieht sich an. Wir sind erst vor ein paar Minuten aufgestanden." sagte ich. „Morgen Bokuto." sagte Keiji und gähnte, während er runter kam. „Morgen Akaashi." sagte er. Wir liefen zusammen in die Küche und machten Frühstück. Wir haben nämlich abgemacht, dass Bokuto mit uns frühstückt...

Nach drei Stunden waren wir dann auch in Tokyo und standen vor Kuroo's Haus. Ich klingelte zwei mal. „Ah hallo ihr drei. Wir haben jetzt noch garnicht mit euch gerechnet. Erst so am Nachmittag." sagte Mona. „Hallo Mona. Ja eigentlich schon aber wir dachten, dass wir jetzt schon kommen. Ist das ein Problem?" fragte Bokuto. „Nein, nein, alles gut. Wir müssen jetzt aber los. Ihr könnt gerne rein gehen aber Tetsuro und Lina schlafen noch." sagte sie und kam mit ihrem Mann aus dem Haus. „Es ist 11:30 Uhr. Wieso schlafen die noch?" fragte Keiji.

Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt