12

659 33 0
                                    


„Yamato? Konoha? W-was macht ihr denn hier?" fragte ich. Mit den beiden hab ich jetzt nicht gerechnet. „Wir wollten ins Center." sagte Konoha. „Ja da hat ein neues Sportgeschäft aufgemacht." hing Yamato noch hinter dran. „Ach so." sagte ich. „Also warum gibt es dich nun zwei mal?" fragte Konoha. „Das ist Lina. Sie ist mein Zwilling und meine kleine Schwester." sagte ich. „Ich bin nur 2 Sekunden jünger als du. Nur 2 Sekunden." sagte meine Schwester fuchtelte mit ihren Händen rum. „Ja genau. Ganze 2 Sekunden." sagte ich mit einem Grinsen. „Dafür bin ich Größer als du." sagte sie und steckte mir die Zunge raus. „Na und? Ich bin älter. Also hab ich das sagen." sagte ich. „Ach halt deine Klappe." sagte Lina nun eingeschnappt und guckte nur noch auf ihr Handy. Jetzt guckte ich wieder zu Konoha und Yamato. „Is was?" fragte ich. „Äh nein." antworteten die beiden gleichzeitig.

Als wir dann endlich aus dem Bus raus waren, zog ich Konoha um Yamato noch mal zu uns. „Jungs sagt bitte den andern nichts hiervon." sagte ich und zeigte auf Lina und mich. „Wieso?" ragte Yamato. „Wir wollen die andern etwas verwirren." sagte Lina mit einem Grinsen. „Ok dann sagen wir nichts. Also bis Montag dann." sagte Konoha und ging mit Yamato in eine andere Richtung. „Na los jetzt. Wir müssen uns beeilen." sagte ich und zog sie ins Centa rein. „Chill mal. Wieso hast du es überhaupt so eilig? Können wir nicht erstmal was essen gehen? Ich hatte noch kein Frühstück und ich hab gerade voll Bock auf Shrimps. Außerdem will ich mein Bubble Tea." nörgelte Lina rum. „Wir können nachher was essen gehen und deinen Bubble Tea kriegst du auch später. Wir müssen erstmal in diesen Laden rein und shoppen. Der hat nämlich heute eine neue Lieferung bekommen und es ist 50% Sale. Nicht das später alles weg ist. Also los. Das was wir aussuchen nehmen wir immer doppelt." sagte ich, als wir in den Laden rein gingen. „Was?! Ok also das kann jetzt Stunden dauern. Vergessen wir den Bubble Tea und das Essen." sagte Lina und verschwand in der nächsten Abteilung. Das ging ja schnell. Ich lief ihr dann hinterher und suchte auch Klamotten.

Als wir dann alles hatten und zur Kasse gehen wollten, rannte Lina plötzlich in die Herrenabteilung. Man was will sie denn jetzt noch? Ich rannte ihr also hinterher. „Sieh mal." sagte sie. „Ja und? Es ist ein Shirt mit ner Katze drauf." sagte ich. „Bor denk doch mal nach. Wir können den Jungs doch auch was mitbringen. Für jeden ein Shirt oder so." schlug Lina vor. „Ja ok. Ich such was für Akaashi und Bokuto. Du für Kuroo und Lev." sagte ich. Nach einigen Minuten hatten wir für jeden ein Shirt.

Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt