Kenma und Bokuto kamen zu mir gerannt. Seid wann sind die denn hier? Kann mir jetzt auch egal sein. Bokuto half mir wieder auf und gemeinsam gingen wir zur Bank. „Tetsu, was ist los? Was ist passiert? Hast du dich verletzt?" fragte Lina hektisch. „Nein alles gut." antwortete ich und nahm mir meine Flasche. „Kuroo hat sich verletzt." sagte Bokuto. Ich hoffe das hat sie jetzt nicht gehört. „Was?! Was ist passiert?" fragte sie. „Es ist alles gut. Mach dir keine Sorgen." sagte ich. „Sag es mir oder ich bleib gleich in Sydney." sagte sie. „Is ja gut. Ich hab nur ein paar Aufschläge gemacht und dann hatte ich halt einen Schmerz in der Hand." sagte ich. „Man du machst aber auch Sachen." sagte sie. „Los, gehen wir zum Coach." sagte Kenma. „Wir sollten das hier aber vorher noch aufräumen." sagte Bokuto und zeigte auf die Bälle, die in der Halle verteilt waren. Wir nickten und räumten die Bälle noch weg, danach liefen wir zum Coach. Coach Nekomata machte mir ein Verband rum und sagte, dass ich morgen nicht mehr an den letzten zwei spielen teilnehmen werde. So eine scheiße aber auch. Danach ging ich nich mal raus und legte mich ins Gras. „Noch da?" fragte ich, da ich ja immer noch mit Lina telefoniere. Keine Antwort. Hat sie vorhin aufgelegt und ich hab es nicht mitbekommen? Schnell guckte ich auf mein Handy und stellte fest, dass sie nicht aufgelegt hatte. „Lina?" fragte ich nochmals. Ich hörte ein Geräusch aber bekam wieder keine Antwort. „Lina?" fragte ich nun etwas lauter. „Hm?" bekam ich genervt zurück. „Oh bist du eingeschlafen?" fragte ich. „Ja." nuschelte sie. Ich glaub sie ist wieder eingeschlafen.
Während Lina am Telefon eingeschlafen ist, guckte ich in den Himmel. Ab und zu hörte ich, wie sie etwas im Schlaf murmelte. „Kuroo, du solltest wieder rein kommen." sagte Kenma und setzte sich mit seiner PsP neben mich. „Ich will noch ein bisschen hierbleiben." sagte ich. „Dann bleib ich auch noch ein bisschen hier." sagte er und spielte auf seiner PsP. Ich guckte dann weiter in den Himmel, bis ich merkte, dass ich langsam einschlief. Bevor ich einschlafe, gehe ich lieber wieder rein. „Na los, gehen wir wieder rein." sagte ich und ging mit Kenma zu unserem Schlafraum. Dort angekommen waren alle im Raum. Sie waren alle noch wach. Sie guckten uns an und dann auf mein Handgelenk. „Ihr müsst wohl ohne mich weiter machen." sagte ich und seufzte. „Was ist passiert?" fragte Kai. „Ich hab Aufschläge gemacht und als ich zu einem angesetzt hab, zog ein Schmerz durch meine Hand. Ich hab es aber ignoriert und habe den Ball noch geschlagen. Naja und jetzt kann ich eben nicht mehr spielen." sagte ich genervt und legte mich in meinen Futon. „Hm. Hoffentlich kannst du nächste Woche wieder beim Training mitmachen." sagte Yamamoto. Ich nickte nur noch und schloss Augen...
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach
FanficEmi führte ein ganz normales Leben, bis sie vom Krankenhaus angerufen wurde. Es passierte etwas schreckliches. Das einzige, was sie noch wirklich hatte, war auf einmal weg. Jetzt hatte sie nichts mehr. Oder doch? Vielleicht passiert ja etwas tolles...