„Ich will ein bisschen rumlaufen, nichts weiter." antwortete Kuroo. „Ich komm mit." sagte ich und zog mir schnell richtige Klamotten an. Als ich dann fertig war, liefen wir draußen rum. „Kuroo du hast echt scheiße gebaut, dass weißt du oder?" fragte ich. „Ja ich weiß. Ich hab halt einfach zu viel getrunken. Sie hatte das dann wohl ausgenutzt und dann hab ich sie geküsst." erklärte er mir. Jetzt kamen wir an einem Haus an. Das ist doch das alte Zuhause von Lev und Lina. Man konnte ganz schwaches Licht sehen. „Lina..." nuschelte Kuroo und lief auf die Haustür zu. „Lass sie lieber. Sie braucht Zeit für sich." sagte ich und lief ihm hinterher. „Ich will einfach nur sehen, ob es ihr gut geht." sagte er und schloss die Tür auf. Wir zogen uns die Schuhe aus und liefen ins Wohnzimmer, wo das Licht brannte. Der Fernseher war auch an. Jetzt guckten wir zur Couch. Dort lagen Lina und einer der Zwillinge aus Sydney angekuschelt. Sie schliefen reif und fest. Nun nahm Kuroo sich die Fernbedienung, die Lina noch in der Hand hielt, und machte den Fernseher aus. Er legte sie dann auf den Tisch und ging zu den beiden an die Couch. „Alles ok Kuroo?" fragte ich. Er hatte, seid dem wir im Haus sind, nichts mehr gesagt. „Ja ich hab nur etwas Kopfschmerzen." nuschelte er und lief in die Küche. Er nahm sich ein Glas aus dem Schrank und füllte es mit Wasser. „Wer ist da?" hörten wir es aus dem Flur. Es war Lina und sie war total unruhig. Jetzt kam sie um die Ecke und sah, wie wir beide am Tisch saßen. „Was macht ihr hier?" fragte sie. Kuroo sprang auf und lief direkt zu ihr. Sie jedoch ging ein paar Schritte zurück. „Bitte verzeih mir ok? Es tut mir echt leid. Ich wollte das alles wirklich nicht. Ich-" fing er an, doch brach ab, als Lina ihn umarmte. Man konnte heraushören, dass beide weinten. „Ich geh. Ihr solltet euch alleine unterhalten." sagte ich und ging...(Kuroo POV)
Wieso umarmt sie mich jetzt eigentlich? Vor ein paar Stunden hat sie mich doch noch Idiot genannt. „Warum tust du mir das an?" fragte sie und vergrub ihr verheultes Gesicht in mein Shirt. „Es tut mir leid. Wir waren feiern und ich hab einfach zu viel getrunken. Ich selbst weiß nicht mal, warum ich so viel getrunken hab. Sonst trink ich nie so viel. Es tut mir leid ich-" laberte ich los, doch wurde durch ihre Hand gestoppt. Sie hielt mir den Mund zu.
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach
FanfictionEmi führte ein ganz normales Leben, bis sie vom Krankenhaus angerufen wurde. Es passierte etwas schreckliches. Das einzige, was sie noch wirklich hatte, war auf einmal weg. Jetzt hatte sie nichts mehr. Oder doch? Vielleicht passiert ja etwas tolles...