28

367 18 0
                                    


Am nächsten Morgen wachte ich mit starken Kopfschmerzen auf. „Ne alter. Ich hab das Gefühl, dass mein Kopf gleich explodiert." sagte ich zu mir selber und guckte dann auf die Uhr. Es ist um 9. Ja das geht ja noch... Nein warte?! Um 9?! Scheiße!! Ich wollte gerade Tetsu wecke, da ging die Tür auf. Yaku kam rein. „Oh schon wach? Wie war es gestern noch? Nach Akaashi's Erzählung, habt ihr euch ja ganz schön was hinter gekippt." sagte er. „Ja sieht wohl so aus. Warum habt ihr uns denn nicht geweckt?" fragte ich. „Wir dachten, dass ihr richtig Kopfschmerzen haben werdet. Da ist mit euch ja sowieso nichts anzufangen. Deshalb haben wir beschlossen, dass wir euch schlafen lassen. Der Coach weiß schon Bescheid. Ihr könnt gerne bis Mittag schlafen aber dann sollt ihr bitte in der Halle sein." erklärte er mir noch und verließ. dann wieder den Schlafraum. Ich legte mich dann wieder richtig hin und kuschelte mich an Tetsu, der immer noch schlief...

Als ich dann wieder aufwachte, war es schon 12:30 Uhr. Das Mittagessen beginnt in einer halben Stunde. Jetzt guckte ich zu Tetsu. Er war zu mir gedreht und schlief seelenruhig. Wie süß er doch ist, wenn er schläft. „Hey Tetsu~ Aufstehen~" sagte ich und gab ihm dann einen Kuss. Jetzt zog er mich an sich ran und drehte sich mit mir im Arm auf die andere Seite. Ernsthaft? „Hey Tetsu~ Aufstehen~" wiederholte ich noch mal. Keine Reaktion. „Tetsu!" sagte ich nun etwas lauter. Ich bekam ein Knurren zurück. „Aufstehen oder ich wende Gewalt an, damit du wach wirst." sagte ich. „Jaja. Bin ja schon wach." sagte er und stand auf. Er ging zu seiner Tasche und holte frische Klamotten raus. „Ich geh mich auch schnell umziehen. Treffen wir uns dann vor der Mensa?" fragte ich. Er nickte und wandte sich dann wieder dem Umziehen zu. In meinem eigentlichen Schlafraum angekommen, war niemand da. Beim Umziehen fiel mir dann auf, dass die Kopfschmerzen ein ganzes Stück zurück gegangen sind. Als ich dann auf dem Weg zur Mensa war, kam Tetsu schon von hinten angerannt. „War noch jemand im Raum?" fragte er. „Ne. Ich war alleine. Eigentlich dachte ich, dass Emi noch in ihrem Futon liegen würde aber dem war wohl nicht so." erklärte ich ihm. Nun kamen wir in der Mensa an und gingen rein. Es waren schon einige da. Zumindest Shizen, einige von Karasuno und noch ein paar von Ubugawa. Von Fukurodani und unserem Team fehlte irgendwie jede Spur. „Na, auch endlich wach?" fragte eine Stimme hinter uns.

Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt