90

190 8 0
                                    


Dort öffnete ich die Tür und ging rein. Da James mir gefolgt ist, lies ich ihn auch rein. Ich setzte mich auf die Couch im Wohnzimmer und machte den Fernseher an. Es liegt nicht mal Staub hier. War Tetsuro da und hat sauber gemacht? Kann mir auch egal sein. „Das ist dein altes zu Hauses? Sieht nicht schlecht aus." sagte James und setzte sich neben mich. Ich nickte nur leicht und starrte immer noch auf den Fernseher. „Jetzt komm mal her. Du kannst auch nicht immer alles in dich reinfressen. Sag schon, was ist los?" fragte er, als er mich zu sich zog. Er hatte sich in die eine Ecke der Couch gesetzt. Jetzt lag ich angekuschelt neben ihm. „Es ist nichts." nuschelte ich und vergrub mein Gesicht in seinem Shirt. „Naja es kann ja nicht nichts sein. Ich sehe das du traurig bist. Sag schon, was ist?" fragte er und streichelte mir den Rücken. Auch wenn James manchmal blöde Sprüche von sich gibt, ist er ein echt toller Kerl. Er ist mir echt ins Herz gewachsen. „Du James...du bist wie ein großer Bruder für mich." nuschelte ich und lächelte leicht. „Ja und du eine kleine Schwester für mich...jetzt sag mir aber was los ist." sagte er und fuhr mir diesmal durch die Haare. „Naja Tetsuro war auf Klassenfahrt..." fing ich an. „Kann es sein, dass du ihn Tetsu nennst, wenn alles gut ist und ihn Tetsuro nennst, wenn du sauer auf ihn bist?" fragte James. „Ja. Keine Ahnung warum aber ich mach es halt so. Naja auf der Klassenfahrt hat er ein Mädchen aus seiner Klasse geküsst. Das hat mich echt enttäuscht. Ich dachte, er liebt mich aber dem ist wohl nicht so. Wenn er lieber eine andere möchte, dann soll er doch Schluss machen." sagte ich und weinte wieder. „Was ein Idiot..." nuschelte er...

(Emi POV)

„Wie spät ist es jetzt eigentlich?" fragte ich. „15 Uhr." antwortete Keiji mir. „Und wir wissen immer noch nicht, wo sie ist." jammerte Bokuto rum. Jetzt merkte ich, dass Kuroo auf uns zu kam. „Hast du sie gefunden?" fragte ich. „Nein, hab ich nicht." sagte er niedergeschlagen. „Oh hey Leute." sagte eine Stimme neben mir. Es war James. „Oh was machst du denn hier?" fragte ich. „Ich wollte ein bisschen einkaufen." antwortete er. „Wieso? Ihr seid doch im Hotel. Da kriegt ihr doch essen." sagte Kuroo. „Ja aber mein Bruder und ich wollen heute mal kochen. Also wenn ihr mich jetzt entschuldigt." sagte James und rannte los. Hä? Er benimmt sich komisch. Er hatte so einen komischen Unterton. Der weiß doch bestimmt was.

Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt