„Alles ok Jungs?" fragte ich die beiden. „Uns ist so langweilig. Der Coach meinte, dass wir uns ein bisschen in der Stadt umsehen sollten." erklärte mir Oliver. „Aber wir haben kein Bock. Wir wissen einfach nicht, was wir machen sollen." hing Liam noch hinten dran. „Tetsu ist es ok, wenn die beiden mitkommen? Naja, wenn sie wollen." fragte ich meinen Freund. „Ja klar. Ich glaub da gibt es kein Problem. So lernen die zwei das Team so schon mal kennen." antwortete er mir. „Wollt ihr mit zum Training der Nekoma?" fragte ich. „Jaaaa!" sagten die beiden begeistert. Jetzt waren wir zu fünft auf dem Weg zur Nekoma, wo das Training schon in vollem Gange war, als wir ankamen. „Ey Kuroo Du bist zu spät!" schrie Yamamoto. „Chill Yamamoto. Wir hatten da ein kleines Problem. Sorry." sagte ich. „Oh Lina." hörte ich Coach Nekomata sagten. „Coach!" sagte ich und sprang ihn an. Neben ihm stand Herr Naoi, der lachen musste. „Ich hab Sie so vermisst, dass können Sie mir nicht glauben." sagte ich und löste mich wieder von ihm. „Wir haben dich auch vermisst." sagte Herr Naoi. „Und was ist mit mir?" fragte mein Bruder und schmollte. „Ja dich auch Lev." sagte Coach Nekomata. „Ich geh mich schnell umziehen!" sagte Tetsu und verschwand wieder aus der Halle. „Wir kommen mit!" sagte Lev und rannte mit Oliver und Liam Tetsu hinterher. „Ach Ja. Also das waren gerade Liam und Oliver. Sie sind aus unserem Team. Den beiden war langweilig und da dachte ich, dass ich sie einfach mal mitbringe. Ist das ok?" fragte ich und kratzte mich am Hinterkopf. „Ja klar. Nur eine Frage. Mit den beiden müssen wir Englisch sprechen? Oder können sie auch Japanisch?" fragte Herr Naoi. „Nein die beiden können kein Japanisch. Es gibt aber drei im Team die Japanisch können." antwortete ich und wendete mich Richtung Team. Alle waren fleißig am trainieren. „Gibt es schon eine neue Managerin?" fragte ich, woraufhin die beiden Coaches die Köpfe schüttelten. Jetzt waren die Jungs wieder da. „Jungs kommt mal alle bitte her!" rief Coach Naoi, worauf alle auch kamen. „Leute das sind Liam und Oliver. Sie sind aus meinem Team und tolle Spieler. Da sie kein Japanisch können, bitte ich euch mit ihnen Englisch zu sprechen." stellte ich die beiden vor. Alle verstanden sich richtig gut mit ihnen. Naja Yamamoto war zwar nicht wirklich der beste in Englisch aber sie haben sich auch so gut verstanden. „Ok dann machen wir jetzt ein Spiel!" sagte Coach Nekomata auf Englisch. Wir haben abgemacht, dass wir jetzt nur noch Englisch sprechen.
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach
Fiksi PenggemarEmi führte ein ganz normales Leben, bis sie vom Krankenhaus angerufen wurde. Es passierte etwas schreckliches. Das einzige, was sie noch wirklich hatte, war auf einmal weg. Jetzt hatte sie nichts mehr. Oder doch? Vielleicht passiert ja etwas tolles...