46

271 12 0
                                    


(Bokuto PoV)

Mir war nach dem Abendessen etwas langweilig, also legte ich mich auf meinen Futon und guckte mir ein paar Bilder auf Instagram an. Nach ein paar Minuten stieß ich auf ein Bild. Es war Lina und ein Junge drauf zusehen. Lina lag auf der Couch und der Junge hinter ihr. Er hatte einen Arm um sie geschlungen und Lina hatte sich auch noch etwas an ihr ran gekuschelt. Darunter stand: »Wenn die zwei einen Sherlock Holmes Film gucken und dann einschlafen😂🥴❤️«. Wenn Kuroo das sieht, wird er so am Ende sein. Ich muss das verhindern. Da wird zwar bestimmt nichts laufen aber Kuroo wird trotzdem was falsches denken. Schnell rannte ich zu Kuroo. Ich fand ihm im Schlafraum der Nekoma. Er war zwar am Handy aber nicht auf Insta. Was ein Glück. Ich ging zu ihm und setzte mich vor ihn auf den Futon. Er tippte etwas ins Handy und guckte dann wieder auf einen Zettel. „Was machst du?" fragte ich. „Ich schreib mir nur eine Erinnerung aufs Handy. Weiter ist das nichts." sagte er und legte nun den Zettel in seine Tasche. „Was wollen wir jetzt machen?" fragte ich. „Ich wollte jetzt eigentlich nur noch hier bleiben, ein bisschen runterkommen und vielleicht noch ein bisschen auf Insta stöbern." sagte er und öffnete Insta. SCHEIßE!!!!!! „Wie wäre es, wenn wir noch ein bisschen in die Halle gehen?" fragte ich und nahm ihm sein Handy weg. „Bokuto gib mir mein Handy wieder!" sagte Kuroo genervt. „Nein?" sagte ich und stand auf. „Gib es mir zurück." sagte er nun wütend. „Nein!" sagte ich etwas lauter und entfernte mich von ihm. „Bokuto!!" schrie er fast. Nun hatten wir die ganze Aufmerksamkeit auf uns. „Kuroo es ist besser für alle." sagte ich. Jetzt rannte er auf mich zu, verdrehte mir irgendwie ein bisschen den Arm und nahm mir das Handy ab. Jetzt lies er mich los und guckte in Ruhe auf Insta rum. „Kuroo..." murmelte ich. Er wollte gerade gehen, doch blieb stehen. Ich legte meine Hand auf seine Schulter, doch er schlug sie kurz darauf weg. Er drehte sich in meine Richtung und ging an mir vorbei, um den Raum zu verlassen. „Kuroo warte doch." sagte ich, doch da war er schon weg. „Bokuto, was hast du mit unserem Kapitän gemacht?!" fragte dieser Yamamoto. „Ich hab nichts gemacht. Eher hat Lina etwas gemacht." sagte ich, jedoch murmelte ich den letzten Satz und verließ dann den Raum. Kurz darauf kam auch Kenma raus und rannte in den Flur entlang. Ich rannte ihm dann hinterher. Er sucht jetzt bestimmt nach Kuroo.

Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt