23

460 23 0
                                    

(Kuroo PoV)

Jetzt legte ich mich wieder richtig hin. „Was'n los? Was schreist du denn so rum?" fragte Lina. „Nichts. Alles gut. Schlaf einfach weiter." antwortete ich ein bisschen pissig. „Also wenn du jetzt pissig bist, kann ich auch gehen." sagte sie und richtete sich auf. „Nein du bleibst jetzt hier." sagte ich und zog sie an mich...

Am nächsten Morgen wurde ich von Bokuto geweckt. „Was machst du denn hier? Es ist doch erst...um 6." sagte ich. „Ja schon aber ich dachte, dass ich ein bisschen joggen gehe und wollte dich fragen, ob du mitkommst. Akaashi will nämlich nicht und alleine ist irgendwie auch langweilig." erklärte er mir. „Von mir aus." sagte ich und richtete mich auf. Dabei zog ich aber Lina mit. Sie klammerte mal wieder. „Ey wach auf." sagte ich und pikste ihr in die Seite. Schon lies sie von mir ab und fiel zurück in den Futon. „Was sollte das denn? Also ich hab gedacht, dass du mich mit einem Kuss wecken würdest aber so doch nicht." nörgelte sie rum und setzte sich auf. „Alles gute zum Geburtstag." sagte ich, gab ihr einen Kuss und ging dann an meine Reisetasche. „Von mir auch." sagte nun Bokuto mit einem Grinsen. „Danke aber was ist denn überhaupt los? Es ist doch erst kurz nach 6." sagte sie. „Bokuto will mit mir joggen gehen." antwortete ich ihr. „Ich will auch." sagte sie und rannte auch schon aus dem Raum. „Hab ich's mir doch gedacht. Ihr seid zusammen." sagte Bokuto neben mir. „Ja sind wir. Sag mal, wie läuft es denn mit dir und Anna? Soweit ich weiß ist sie doch jetzt nach Miyagi gezogen." fragte ich ihn, während ich mich um zog. „Man. Keine Ahnung. Seitdem sie nicht mehr in Tokyo wohnt, haben wir kaum nich Kontakt. Dabei vermisse ich sie doch so sehr." erklärte er mir mit einer etwas traurigen Mine. „Ach mach dir kein Kopf. Es ist Anna. Ich seh sie zwar auch kaum noch oder höre von ihr aber ich weiß, dass sie dich auch vermisst." sagte ich. „Wie denn da bitte?" fragte er. „Na sie ist doch mein Cousine. Ihre Mutter und meine Mutter telefonieren fast jeden Tag. Beim Abendessen erzählt sie mir dann immer wie es gerade so in Miyagi läuft." erklärte ich ihm und ging dann mit ihm raus. Vor der Tür stand dann auch Lina. Gemeinsam liefen wir los. „Weißt du denn auf welche Schule sie geht?" fragte Bokuto. „Soweit ich weiß geht sie auf die Karasuno. Es wundert mich nur ein bisschen, dass sie dem Volleyball Club noch nicht beigetreten ist. Es gibt dort zwar noch ein Mädchen Volleyball Club aber ich weiß, dass sie da nicht rein geht." erklärte ich ihm. Es ist wirklich eigenartig. „Ihr redet von Anna oder?" fragte Lina. Wir nickten. „Weißt du noch etwas von ihr?" fragte Bokuto. „Klar. Wir telen alle zwei Tage." antwortete sie. „Dann erzähl doch mal." sagte ich.

Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt