25

430 22 0
                                    


„Sie ist deine Cousine?" fragte Kageyama leicht irritiert. „Ja ist sie." antwortete Kuroo. „Tetsu." sagte Anna und sprang nun ihn an. „He ich will auch noch nicht so früh sterben." brachte er gerade noch so raus. Dann lies sie wieder von ihm ab. Jetzt wurden die Jungs rann gepfiffen, da das Spiel anfing. „Was machst du eigentlich hier?" fragte ich. „Erstmal alles gute zum Geburtstag." sagte sie. „Danke." sagte ich. „Also ich bin hier, weil Tobio seine Hallenschuhe vergessen hat. Mum hat mich dazu gezwungen, da ich ja heute Schulfrei und daher genug Zeit hab." erklärte sie mir leicht genervt. „Hm ok. Wie lange bleibst du denn?" fragte ich. „Ich wollte mich gleich wieder verpissen, damit ich mir noch ne Staffel von My Hero Academia rein ballern kann." sagte sie leichtgelangweilt. 3, 2, 1... „Jetzt ist alles gut...und wisst ihr wieso?...Weil ich jetzt hier bin." sagten wir gleichzeitig und lachten dann los. „Ach komm, bleib doch noch ein bisschen hier. Bokuto würde sich bestimmt auch freuen." sagte ich. „Na gut." sagte sie und wurde leicht rot...

Nachdem dann fast wieder Zeit fürs Abendessen war, fuhr Anna wieder nach Hause. Schon schade, dass sie gehen musste. Es war heute aber echt lustig. Ich war so in Gedanken versunken, dass ich garnicht merkte wie mir jemand näher kam und es erst mitbekam, als ich von hinten umarmt wurde. Es war Kuroo. „K-Kuroo!" sagte ich. Ich bin so zusammengezuckt. „Du kannst mich auch ruhig beim Vornamen nennen. Schließlich nenne ich dich auch beim Vornamen und ich bin dein Freund." sagte er und gab mir einen Kuss, den ich erwiderte. „Ey ihr zwei Turteltauben, es gibt essen." sagte meine Schwester. „Wir kommen schon." sagte ich. Zu dritt gingen wir dann Richtung Mensa. Auf dem Weg dorthin, fing dann mein Handy an zu klingeln. Es ist Dad. Ich ging ran. „Hey Dad." sagte ich. „Hey meine kleine. Ich will euch alles gute zum Geburtstag wünschen. Ist deine Schwester auch bei dir?" fragte er. „Ja. Warte, ich mach dich auf laut." sagte ich und machte ihn auf laut. Jetzt konnte Emi auch mithören und Tetsu auch. „Hey Dad." sagte Emi. „Na. Ich möchte euch alles gute zum Geburtstag wünschen." sagte er mit glücklicher Stimme. „Danke." sagten wir nochmals. „Wie läuft das Camp bis jetzt?" fragte er. „Gut. Es macht echt Spaß. Wir haben auch schon zusammen ein kleines Spiel gemacht." erklärte Emi ihm. „Na das freut mich. Übrigens hab ich ein Geschenk für euch." sagte er. „Was ist es denn?" fragten wir gleichzeitig. „Das sag ich nicht. Ich würde euch bitten am Wochenende nach Sydney zu kommen." erklärte er uns. Emi und ich guckten uns kurz an und guckten dann wieder auf mein Handy. „Was? Wieso?" fragte ich. „Na dann könnt ihr euer Geschenk bekommen. Ich möchte außerdem noch etwas wichtiges mit euch besprechen, was ich ungern übers Telefon machen möchte." erklärte er uns mit ernster Stimme.

Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt