16

576 27 1
                                    


„Ok sie kommt morgen Abend an. Also wenn wir Glück haben, können wir morgen kurz nach Hause, um sie dann zu holen." sagte ich und klappte nun den Laptop wieder zu. „Fresh. Was machen wir jetzt?" fragte sie. „Wir kochen." sagte ich und schliff sie mit in die Küche. Plötzlich hörten wir die Tür in Schloß fallen. Emi und ich sind total zusammengezuckt. „Bin zu Hause." hörten wir Dad durchs Haus rufen. Jetzt kam er in die Küche. Sein Blick war unbezahlbar aber auch nicht deutbar. Er guckte uns abwechselnd an, kam dann auf uns zu und nahm uns dann in den Arm. „Dad." sagte Emi leise. „Ich bin ja so froh, dass es dir gut geht." sagte er und löste sich wieder von uns. „Hey Dad." sagte unser Bruder, der gerade in die Küche kam. „Hallo Lev." sagte er daraufhin.
Wir setzten uns alle an den Tisch und erklärten Dad alles...

Nachdem wir fertig mit erklären waren, wurde Emi noch mal in den Arm genommen. Wir redeten noch ein bisschen, bis es wieder an der Tür klingelte. „Das ist bestimmt Kuroo." sagte ich und lief zur Tür, um sie zu öffnen. Ich ließ Kuroo rein und ging mit ihm zurück in die Küche. „Ah hallo Kuroo. Lange nicht gesehen." sagte mein Vater mit einem Lächeln. „Hallo Herr Haiba." sagte Kuroo ebenfalls mit einem Lächeln. „Naja wie auch immer. Ich muss wieder los. Mein Flug geht in zwei Stunden. Viel Spaß im Camp und macht kein Blödsinn." sagte Dad zu uns. „Was? Wir doch nicht." sagte ich und winkte ab. „Ich mein das ernst. Nicht das ich wieder irgendein Sportgerät bezahlen muss, was du kaputt gemacht hast." sagte er und lief in den Flur, dicht gefolgt von uns. „Hä?! Das war doch keine Absicht. Ich bin beim Spiel einfach nur zu nahm ans Netz gesprungen. War ja keine Absicht, es runter zu reißen. Das hätte jedem passieren können." sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Jetzt hörte ich, wie die andern sich einen ab lachten. Ich fühl mich irgendwie gemobbt. „Wie auch immer. Macht keinen Blödsinn." sagte er. „Ja." sagten wir alle. Nun verließ er das Haus und wir waren wieder alleine. „Also mir ist sowas noch nie passiert." sagte Emi. „Nerv nicht. Machen wir lieber etwas zu essen." sagte ich leicht genervt und ging in die Küche. „Was wollen wir kochen und was soll wer machen?" fragte Lev. „Kein Plan. Vorschläge?" fragte ich. „Pizza!" riefen alle. In dem Moment hab ich auch in Pizza gedacht. „Vier Dumme, ein Gedanke." murmelte ich. Nun griff Kuroo zu seinem Handy und suchte eine gute Pizzeria raus. „Ok hab was gutes gefunden. Welche Pizzen wollt ihr?" fragte er und zeigte uns die Karte. Dann sagten jeder welche er haben möchte. Dann rief Kuroo dort an und bestellte. In der Zeit suchten Emi und ich Freitag, Der 13. auf Netflix raus.

Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt