86

153 5 1
                                    


„Meine Schwester schläft am Wochenende immer so lange. Das ist also normal. Ich normalerweise auch." sagte ich und ging ins Haus. Wir verabschiedeten uns noch von den zwei Erwachsenen und machten dann die Haustür zu. „Und was machen wir jetzt?" fragte ich. „Wecken wir sie doch einfach." sagte Keiji gelangweilt. „Oh nein. Das ist ne ganz schlechte Idee. Kuroo ist dann richtig genervt. Ich hab das einmal gemacht und ich bereue es." sagte Bokuto. „Ja, meine Schwester und ich sind genauso. Wenn man uns weckt sind wir pissig. Naja es kommt auf die Zeit an." hing ich noch hinten dran. Wir setzten uns dann ins Wohnzimmer.

(Lina POV)

Ich wacht langsam auf. Wie spät ist es denn? Ich setzte mich ein bisschen auf und guckte auf mein Handy. Gleich um 12. „Hey Tetsu, Aufstehen." sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Guten morgen." nuschelte er und öffnete leicht die Augen. „Guten morgen. Los aufstehen. Es ist schon fast 12. Bokuto, Akaashi und Emi wollten doch um 1 dar sein." sagte ich und stand auf. Ich sog mir eine meiner Sportshorts an. Nach ein paar Minuten stand Tetsu dann auch auf und zog sich eine Jogginghose an. „Was ist mit nem Shirt?" fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. „Ne." sagte er und verließ nun mit mir das Zimmer. „Geht es dir jetzt eigentlich besser, als gestern Abend?" fragte ich. „Ja geht schon wieder. Alles wieder gut." antwortete er mit einem Lächeln. Jetzt kamen wir in der Küche an. „Ah auch mal wach?" fragte eine Stimme hinter uns. Ich bin total zusammengezuckt. „Was macht ihr denn hier? Wie kommt ihr hier rein?" fragte ich schockiert. „Wir waren doch verabredet." sagte Bokuto. „Ja aber erst in ner Stunde." sagte Tetsu und öffnete den Kühlschrank. „Egal.“ sagte meine Schwester. „Hier." sagte Tetsu und warf mir etwas hin. Ich hab nicht schnell genüg reagiert, weshalb es mir uns Gesicht flog und dann auf den Boden viel. „Uhh ein Quetschie." sagte ich und hob ihn auf, als ich sah, was es war. „Sag mal Kuroo, was hast du da eigentlich an deiner Hand gemacht?" fragte Akaashi. „Nichts besonderes." antwortete mein Freund. „Ihm war gestern Abend schwindlig und hat sich in der Küche hingepackt. Dabei hatte er ein Glas in der Hand und ist dann auf dieses gefallen." erklärte ich ihm. „Man du kannst auch nichts für dich behalten." sagte Tetsu grimmig. „Hä klar. Ach da fällt mir was ein zu deiner Hand. Emi ist letztens voll durch ne Scheibe gerannt." sagte ich. Soviel dann dazu. „Du bist was?!" fragte Akaashi sie schockiert. „Ja bin ich. Das war aber ein Versehen." sagte sie. „Könnt ihr mir mal erklären, wie das zustande kam?" fragte Akaashi besorgt. „Ja. Also das war so..." fing ich an.

Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt