„Oh hallo Coach Naoi. Mit Ihnen hab ich jetzt nicht gerechnet." sagte ich, als wir uns umdrehten. „Hallo Coach Naoi. Wie war es im Urlaub?" fragte Tetsu. „Ach hätte besser sein können. Wegen dem großen Unwetter konnten wir ja dann nicht zurück. Sonst wäre ich ja eigentlich schon am Freitag bei euch gewesen." erklärte er uns. Nun kam Coach Nekomata und redete mit Coach Naoi. Wir holten uns dann was zu essen und setzten uns an einen Tisch. „Moin." sagte meine Schwester und setzte sich zusammen mit Lev, Bokuto und Akaashi zu uns. „Na auch ausgeschlafen?" fragte Bokuto. „Ja." sagten wir. „Wo wart ihr eigentlich?" fragte Tetsu. „Wir waren draußen auf der Wiese und haben die Sonne genossen." antwortete Lev. „Wieso? Hattet ihr keine Spiele?" fragte nun ich. „Nein. Es ist in den letzten drei Stunden so warm geworden. Die Coaches werden vielleicht heute keine Spiele machen." sagte Emi. Sie hatte den Satz gerade zu Ende gesprochen, da kamen die Coaches rein und teilten uns mit, dass es heute keine Spiele gibt. „Gehen wir heute an den See?" fragte ich. „Ich hab keine Badesachen bei." sagte Emi. „Wie du hast keine bei?" fragte ich. „Na du hast nicht gesagt, dass ich was einpacken soll." sagte dann Emi. „Mädel es ist Sommer. Da nimmt man automatisch Badesachen mit. Sowas muss ich dir doch nicht sagen." sagte ich. „Habt ihr welche bei?" fragte Emi an die Jungs gerichtet. „Ja." sagten alle. Schon knallte sie ihren Kopf auf den Tisch. „Wir können gerne noch mal nach Hause gehen und was holen. Ich glaub ich hab noch meinen Badeanzug vom letzten Jahr." sagte ich. „Ok." sagte Emi dann nur noch....Nach dem Essen gingen Emi und ich zu mir nach Hause. Ich hab natürlich meine Badesachen noch schnell eingepackt. Dann kann ich mich nämlich zu Hause umziehen. Zu Hause angekommen liefen wir direkt in mein Zimmer, wo ich dann auch nach Badesachen suchte. „War jetzt eigentlich gestern noch was mit Akaashi? Ich hob so ein Gefühl, dass gestern noch etwas passiert ist." fragte ich nach. „Ähm Ja..." sagte Emi. „Na dann fang mal an zu erzählen." sagte ich gespannt und sucht noch weiter nach Sachen.
Flashback
(Emi PoV)
Nachdem meine Schwester und Kuroo gegangen sind, sind auch wir andern gegangen. Akaashi bestand dann darauf, dass er mich noch zum Zimmer der Managerinnen bringt. Dort angekommen waren die andern Mädels aber nicht da. Wir waren alleine. Ich ging zu meinem Futon und setzte mich rein. „Hier." sagte er. Er gab mir einen Tablette und eine Flasche Wasser. Ich nahm beides an und nahm dann die Tablette ein. Er setzte sich dann neben mich und ich lehnte mich an ihn ran. Jetzt guckte ich zu ihm hoch und er zu mir runter.
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach
FanfictionEmi führte ein ganz normales Leben, bis sie vom Krankenhaus angerufen wurde. Es passierte etwas schreckliches. Das einzige, was sie noch wirklich hatte, war auf einmal weg. Jetzt hatte sie nichts mehr. Oder doch? Vielleicht passiert ja etwas tolles...