Nachdem ich dann so den halben Manga durch hatte, kam Tetsu zu mir und beugte sich über mich. „Ey jetzt komm auch ins Wasser. Es ist echt angenehm." sagte er. Plötzlich tropfte Wasser von seiner Nase auf meinen Manga. Ich atmete tief durch die Nase ein und wischte dann den Tropfen weg. Wie ich sowas hasse. „Ich will nicht. Außerdem ist es gerade so spannend." sagte ich. „Du kommst jetzt mit." sagte er und nahm mich hoch. Ich lies den Manga fallen und strampelte mit den Beinen. „Lass mich runter! Ich will jetzt nicht ins Wasser!" schrie ich ihm ins Ohr. Schon warf er mich ins Wasser, woraufhin ich dumm aus der Wäsche guckte. „Wenn du es so willst, gerne." sagte ich pissig und sprang ihn an. Erst macht er meinen Manga nass und dann wirft er mich einfach in was. Ich glaub mich tritt ein Jean.(Emi PoV)
Nachdem dann meine Schwester auch mal im Wasser ist und jetzt auf Kuroo fixiert ist, Bokuto irgendwo ist, dachte ich mich, dass ich mir mal Akaashi schnappe und mit ihm wegen gestern rede. „Akaashi, kann ich mal mit dir reden?" fragte ich. Er nickte stumm und ging dann mit mir aus dem Wasser. „Was gibt es denn?" fragte er. Der Spinner weiß doch genau um was es geht. „Wegen gestern...also..." sagte ich und guckte zu Boden. „Emi...Guck mich an." sagte Akaashi. Ich guckte zu ihm auf und ehe ich noch etwas machen konnte, lagen unsere Lippen aufeinander. Zögernd erwiderte ich den Kuss. Nach dem Kuss guckten wir uns eine Weile nur an. „Ich liebe dich Emi." flüsterte er mir zu. Ich sprang ihn, vor Freude, an. Jetzt lag er im Sand und ich halb auf ihm. „Ich dich auch." flüsterte ich mit einem Lächeln zurück. „Na, habt es endlich auf die Reihe gekriegt, was?" sagte Bokuto mit einem fettem Grinsen. „Ach haben sie es sich jetzt gestanden?" fragte Lina. Im nächsten Moment wurde sie mit ganz viel Wasser überschüttet. „Man Tetsuro!! Ich hab die Haare genau aus dem Grund zu einem Dutt gemacht. Sie sollen nicht so nass werden!! Du weißt doch ganz genau wie ich dann aussehe!!" schrie sie ihn und kam pissig aus dem Wasser raus. „Reg dich mal ab." sagte ich und setzte mich aufrecht hin. „Nein tue ich nicht." sagte sie und nahm sich ihr Handy. Typisch. Nun kam auch Kuroo aus dem Wasser und lief zu Lina. „Ey jetzt hab dich nicht so. Es sind nur Locken." sagte er. „Ach sei einfach leise und lass mich in Ruhe." sagte sie und guckte weiterhin aufs Handy.
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach
Hayran KurguEmi führte ein ganz normales Leben, bis sie vom Krankenhaus angerufen wurde. Es passierte etwas schreckliches. Das einzige, was sie noch wirklich hatte, war auf einmal weg. Jetzt hatte sie nichts mehr. Oder doch? Vielleicht passiert ja etwas tolles...