58

242 12 0
                                    


Nach einer langen Rede von Herr Haiba kam dann auch schon der Arzt wieder. Emi und Lina waren erleichtert. Sie durften wieder nach Hause...

Zu Hause liefen die beiden direkt in ihr Zimmer, um sich noch mal hin zu legen. Akaashi und ich liefen langsam hinterher. „Wie geht es ihnen?" hörte ich Herr Kiyoomi noch fragen, bevor wir auch ins Zimmer traten. Dort sahen wir, wie die beiden sich gerade umgezogen ins Bett legten. „Kommt ihr auch noch mal mit ins Bett?" fragte Emi. Wir nickten und gingen zu unserer jeweiligen Freundin. Ich legte mich zu Lina und zog sie dicht an mich ran. „Tetsu, mein Arm. Du tust mir weh." sagte Lina. Ich lies sie sofort los. Jetzt hob sie ihren Arm, der verbunden war, und drehte sich dann um. Ich zog sie zu mir und hielt sie ganz fest.

(Emi PoV)

Ich war so froh wieder zu Hause zu sein. „Alles gut?" fragte Keiji und kuschelte sich fest an mich. „Ja." antwortete ich und gab ihm einen Kuss. „Ich hab mir solch Sorgen gemacht." sagte er noch, bevor er einschlief. Er sieht so süß aus, wenn er schläft. Langsam fielen aber auch mir die Augen zu...

„Hey Emi~ Emi~" hörte ich Lilly sagen. „Was'n? Wie spät ist es überhaupt?" fragte ich, als ich mich zu ihr drehte. „Es ist jetzt um 1 und ich wollte fragen, ob ihr mit in den Pool wollt. Die Jungs vom Volleyball Team meiner Schule sind auch wieder da." sagte sie. Ich nickte und weckte Keiji. Lilly weckte dann Lina und fragte sie ebenfalls. Sie willigte ein. „Was?" fragte Keiji, der noch im Halbschlaf war. „Lilly hat gefragt, ob wir mit runter zum Pool wollen. Ich hab eingewilligt." sagte ich und stand auf. Mit einem kleinen Murren stand er dann auch auf und ging sich umziehen.
Als wir dann alle umgezogen waren, liefen wir gemeinsam runter in den Garten, wo wir die Jungs sahen. Es waren auf jeden Fall James, Jason und Oliver da. Kein Plan wer die andern zwei sind. „Ich leg mich auf die liege und lese." sagte Lina und schmiss sich auf die Liege. „Na los, gehen wir ins Wasser." sagte Keiji und zog mich mit in den Pool.

(Lina PoV)

„Wieso willst du nicht mit ins Wasser?" fragte Tetsu, der neben meiner Liege hockte. „Keine Lust." antwortete ich. „Ach komm schon." sagte er. Nach 5 Minuten anstarren, gab ich dann auf. „Na gut." sagte ich und seufzte. Tetsu zog mich von der Liege und ging mit mir zum Pool.

Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt