„Emi trägt immer ihre Puma Schuhe." sagte er und zeigte auf meine Schuhe. „Wieso hast du denn nicht die angezogen, die ich an hab? Die hast du doch auch." keifte Lina rum. „Du hättest doch genau die Puma Schuhe anziehen können. Hast doch selbst gesagt, dass du sie hast." keifte ich zurück. So begann dann ein Zickenkrieg zwischen uns...„Ey Mädels jetzt kriegt euch mal wieder ein. Die ganze Halle hat schon mitbekommen, dass ihr Zoff habt." sagte Kuroo. „Halt die Klappe Kuroo!" sagten wir gleichzeitig. „Ok ich bin raus." sagte er noch und verließ die Halle. „Worüber haben wir eigentlich gestritten?" fragte Lina. „Keine Ahnung. Wenn wir es vergessen haben, kann es ja auch nicht so relevant gewesen sein." sagte ich. Jetzt haben sich alle, die bei uns waren, ein Facepalm gegeben. Nun kam noch eine Schule. Sie waren alle in schwarz gekleidet. „Wer sind die denn?" fragte ich Lina. „Das ist die Karasuno. Wir haben schon ein Mal gegen sie gespielt." antwortete sie mir. „Lin-. Dich gibt es ja zwei mal?" fragte ein Junge. Er war recht klein. Seine Haare waren hochgekämmt und vorne hatte er eine Strähne blond. „Oh hey Noya." sagte meine Schwester. Noya heißt er also. Ich bin mir aber ganz sicher, dass das nur sein Spitzname ist. „Das ist Emi. Sie ist mein Zwilling." sagte sie. „Aha. Schön dich kennenzulernen. Ich bin Yu Nishinoya." stellte er sich vor. „Freut mich. Emi Shiba." sagte ich. „Gehst du auch auf die Nekoma?" fragte er. „Nein ich geh auf die Fukurodani." antwortete ich. Jetzt wurden die Teams zusammengerufen. Das Trainingscamp wurde hiermit offiziell eröffnet. Jaaaa!!!!...
Nun haben wir schon gegen 2 Teams gespielt. Gegen Shinzen und Ubugawa. Jetzt gegen Nekoma. Also wenn Bokuto noch einmal abgeblockt wird, ist er wieder im Depri-Modus. Ok jetzt kommt der Angriff...und...er wurde nicht abgeblockt. Was ein Glück...
Uff das Spiel ist vorbei. Drei Sätze. Wir haben geradeso gewonnen. Das war unser letztes Spiel für heute. Jetzt kamen die Jungs vom Feld. Ich reichte ihnen ihre Flaschen und Handtücher. „Hellu." sagte Lina, als sie plötzlich neben mir stand. „Jo. Was los?" fragte ich. „Also alle Teams haben jetzt frei und dürfen machen was sie wollen. Können wir beide ein paar Angriffe machen? Biiiiiiitteeeeeee." sagte sie und rüttelte mich durch. „Ja klar. Komm wir gehen in Halle 3." sagte ich. Schon rannte sie los und zog mich mit. „Wir sollten uns aber vorher umziehen." sagte ich. Schon rannte sie zu unserem Zimmer. Wir Managerinnen haben alle ein Zimmer zusammen. Dort angekommen zogen wir uns um und liegen mit unseren Hallenschuhen zur Turnhalle. Wir hatten Glück. Keiner da. „Kann ich dir zuspielen?" fragte Lina. „Ja klar. Wollte ich sowieso vorschlagen. Nachher möchte ich dir aber auch zuspielen." sagte ich. Zum Glück war noch alles aufgebaut. Wir mussten nur noch den Ballkorb holen.
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach
ФанфикEmi führte ein ganz normales Leben, bis sie vom Krankenhaus angerufen wurde. Es passierte etwas schreckliches. Das einzige, was sie noch wirklich hatte, war auf einmal weg. Jetzt hatte sie nichts mehr. Oder doch? Vielleicht passiert ja etwas tolles...