„Emi! Jetzt bewegt deinen scheiß Arsch hier runter oder wir fliegen ohne dich!" schrie meine Schwester von unten. „Fuck! Ja ich komme in einer Minute runter! Ich muss noch kurz meine Jacke suchen!" schrie ich. „Du meinst wohl eher Akaashi's Jacke!" schrie sie. „Maul! Du trägst doch die von Kuroo!" schrie ich wieder. „Maul!" schrie sie dann nur noch und war still. Jetzt rannte ich mit meinen Sachen die Treppe runter, zog mir die Schuhe an und stieg mit meinen Geschwistern ins Auto ein. Sharlie für uns zum Flughafen, wo schon alle warteten...Am nächsten Tag und wir dann um 8:30 Uhr gelandet. „Ok Leute, wir checken jetzt in unser Hotel ein und dann dürft ihr euch in Tokyo umsehen." sagte der Couch zum Team. Da der Couch nicht so wirklich wusste, wo hier was ist und wie wir mit Bus, Bahn zum Hotel kamen, übernahmen Lev, Lina und ich die Führung. Nach einer halben Stunde waren wir dann im Hotel und checkten ein. Naja meine Geschwister und ich nicht. Wir haben den Couch dazu überredet, dass wir bei Freunden schlafen wollen und die Tage mit denen unternehmen wollen. Er hat natürlich eingewilligt. Nachdem alle noch mal belehrt wurden, fuhr ich mit Lev und Lina erstmal kurz zur Nekoma. Dort war gerade die große Hofpause. „Ey ich glaublich spinne! Leute seht mal!" kam es aus einer Ecke. Wir guckten uns um und sagen das ganze Nekoma Team. Naja Kuroo war nicht dabei, also doch nicht das ganze. Sie kamen auf uns zu gerannt. „Hey Leute!" sagten Lina und Lev. „Man ist es schön euch wiederzusehen." sagte Yamamoto. „Hey ihr drei." sagte Kenma etwas abwesend. Er war mal wieder nur an seinem PsP. „Uhh welches Spiel spielst du da?" fragte Lina interessiert und nahm ihm das Ding aus der Hand. Die zwei waren jetzt nur noch aufs zocken konzentriert. „Ey Lev Ich hoffe du trainierst auch schön!" sagte Yaku. „Ähm..." gab mein Bruder nur von sich. Schon bekam er einen Tritt in die Wade. „Ja er trainiert sehr gut. James und Jason machen auch jeden zweiten Tag mit ihm extra Training bei uns zu Hause." sagte ich stolz. „Wer sind denn James und Jason?" fragte Kai. „Das sind die Zwillinge aus unserem Team. Die beiden sind hervorragende Spieler und echt tolle Freunde. Jason ist der Captain und James das Ass." erklärte ich ihnen, woraufhin sie verstehend nickten. Wir redeten noch eine Weile, bis es rein ging und wir uns fürs erste verabschiedeten. „Und was machen wir jetzt? Was habt ihr noch für Pläne nachher?" fragte ich meine Geschwister. „Ich dachte, dass ich jetzt nach Miyagi fahre und Tendo besuche." sagte Lina.
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach
Fiksi PenggemarEmi führte ein ganz normales Leben, bis sie vom Krankenhaus angerufen wurde. Es passierte etwas schreckliches. Das einzige, was sie noch wirklich hatte, war auf einmal weg. Jetzt hatte sie nichts mehr. Oder doch? Vielleicht passiert ja etwas tolles...