„Können wir euch das sagen, wenn wir wieder in Tokyo sind?" fragte Emi. „Nein und jetzt raus mit der Sprache." sagte nun Akaashi. „Lina kann ich mir jetzt Band 12 nehmen? Band 11 hab ich jetzt durch." sagte Sakusa, als er in mein Zimmer kam. „Junge, kann man nicht mal anklopfen?" fragte ich genervt. „Sorry. Ja oder nein?" fragte er. „Ja mach doch. Weißt du noch, wo ich den Manga rausgeholt hab?" fragte ich, woraufhin er nickte. Er ging zum Regal und tauschte den Manga. „Danke. Ach und ich hab da vorhin ein Gespräch zwischen unserer Däd's mitgehört. Stimmt das, dass ihr hierher ziehen werdet?" fragte er. „Ihr werdet was?!" kam es nun durchs Handy. Emi und ich haben uns so erschrocken, dass wir von meinem Bett gefallen sind. Da sind wir aber irgendwie selber dran schuld, wenn wir uns in die näher der Bettkante setzen. „Alles ok?" fragte Sakusa. „Ne weißt du, wir sind ja grad nur vom Bett gefallen." sagte Emi und rappelte sich wieder auf. Dann half sie auch mir auf. „Hallo?" kam es wieder aus dem Handy. „Ja wir sind noch da." sagte ich. „Ich geh dann mal." sagte Sakusa und verließ wieder mein Zimmer. „Kriegen wir jetzt mal eine Erklärung?" fragte Tetsu. „Ja. Also ihr habt es ja schon gehört. Dad will, dass wir nach Sydney ziehen und da gibt es keine Wiederworte. Wir müssen nach Sydney ziehen." erklärte ich den Jungs. „Und wann geht es los?" fragte Akaashi niedergeschlagen. „In 3 Wochen ziehen wir hierher." antwortete Emi. Plötzlich hörten wir ein Türknallen. „Akaashi jetzt warte doch mal!" hörten wir Bokuto schreien. Schon wieder ein Türknallen. Jetzt fing Emi an zu weinen. „Tetsu wir schreiben später noch mal." sagte ich und legte auf, bevor er noch was sagen konnte. Jetzt nahm ich Emi in den Arm. „Was soll ich denn jetzt machen?" fragte sie und heuerte noch mehr. „Ich hab keine Ahnung. Wir müssen es den Jungs einfach erklären und hoffen, dass sie es akzeptieren." antwortete ich...(Akaashi PoV)
Nachdem ich den Raum verlassen hatte rannte ich nach draußen und lies mich an einem Baum nieder. Hier kann man mich auch nicht so leicht finden. Wieso muss sie jetzt nach Sydney? Wie soll das jetzt weiter gehen mit uns? Wird die Schluss machen? Ich hoffe nicht. Wir sind doch erst ein paar Tage zusammen und dann sowas. Jetzt haben ich nur noch drei Wochen mit ihr und dann ist sie weg. Meilen weit weg. Das sind bestimmt 5 Tausend Meilen. Vielleicht sogar noch mehr. Fakt ist, dass sie weit weg von mir ist. Von einem leichten Druck auf meiner Schulter, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach
FanfictionEmi führte ein ganz normales Leben, bis sie vom Krankenhaus angerufen wurde. Es passierte etwas schreckliches. Das einzige, was sie noch wirklich hatte, war auf einmal weg. Jetzt hatte sie nichts mehr. Oder doch? Vielleicht passiert ja etwas tolles...