59

232 11 0
                                    

„Hey ähm..." fragte einer der Zwillinge aus dem Volleyball Team. „Was ist Jason?“ fragte ich. „Wie hast u das so schnell erkannt, dass ich es bin?“ fragte er verwundert. „Du hast zwei verschiedene Augenfarben und dein Bruder eben nicht.“ antwortete ich. „Stimmt.“ sagte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. „Was ist los?“ fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. „Tut mir leid...wegen letztens. Naja also ich meine, dass ich...aus Versehen mit dir...gekuschelt hatte und so." erklärte er mir. Nun ertönte ein Grummeln neben mir. „Was ist Tetsu?" fragte ich. „Ich hab es so schön vergessen und jetzt das." murmelte er. „Hab dich jetzt nicht so." sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „I-ist er dein Freund?" fragte Jason verwirrt. „Ja ist er." antwortete ich mit einem Grinsen. „Jetzt hab ich noch ein schlechteres Gewissen, als ich schon hatte. Tut mir echt leid." sagte er. „Ach ist schon gut. Schnee von gestern." sagte ich mit einem Lächeln und winkte ab. „Hey Leute, wer hat Lust auf ne Runde Volleyball?" fragte er einer in die Runde. Alle wollten spielen. Wir machten ein fünf gegen fünf spiel. Ich spielte mit Akaashi, Emi, Tetsu und Sakusa in einem Team. Ich hoffe der Arm wird mich nicht beim spielen behindern.

Als es dann 19 Uhr war, gingen die Jungs nach Hause und wir aßen Abendbrot. Naja ich hatte mal wieder keinen Hunger und Emi auch nicht. Ich stocherte mit der Gabel die ganze Zeit im Essen rum. Emi hingegen stürzte ihren Kopf mit ihrem Arm auf dem Tisch ab und war schon am einschlafen. Sie hat ihr Essen nicht ein Mal angerührt. „Habt ihr zwei kein Hunger?" fragte Herr Kiyoomi. Wir verneinten mit einem Kopfschütteln. „Alles ok bei euch? Sonst habt ihr doch auch immer einen großen Hunger." fragte Akaashi. Wir zuckten daraufhin nur mit den Schultern. „Was ist los?" fragte Dad. Wir zuckten wieder mit den Schultern. „Macht ihr jetzt einen auf Bokuto und habt jetzt euren Depri-Modus? Oder habt ihr einfach nur Stimmungsschwankungen?" fragte Tetsu. „Nervt jetzt nicht." sagte Emi. „Ich geh ins Zimmer. Hab kein Hunger mehr." sagte ich, stellte meinen Teller neben die Spüle und ging nach oben. Da es schon wieder dunkel war, ging ich raus auf den Balkon und kletterte aufs Dach. Ich setzte mich am Rand hin und lies die Beine hängen. „Hey." sagte Emi und lies sich neben mir nieder. „Erschreck mich nicht immer so." sagte ich, woraufhin sie nur mit den Schultern zuckte. Wir legten ins dann auf den Rücken und guckten in den Himmel. „Emi? Lina?" hörten wir Tetsu und Akaashi rufen. „Ach hier seid ihr." sagte Akaashi und kam mit Tetsu aufs Dach geklettert. Sie setzten sich neben uns. „Was ist los?" fragte Tetsu.

Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt