82

170 5 0
                                    


Am Hotel stand schon James. „Lina bitte schlag mich jetzt nicht." sagte er. „Nein tu ich nicht aber Freddy und deinen Bruder schon. Alter wehe der geht nicht gleich ans Telefon. Dann bring ich ihn mit Extrataining um. Eigentlich werd ich das auch so." sagte ich und rief Jason an. „Oh hey Lina." sagte er mit normaler Stimme. „Sag mal, wollt ihr mich verarschen?! Dein Bruder ruft mich an und erzählt mir, dass du dich mit Freddy in die Haare bekommen hast und mit ihm weggerannt bist. Seid ihr irgendwie behindert?! Ihr könnt doch nicht einfach irgendwo hinrennen! Ihr kennt euch doch in Tokyo überhaupt nicht aus! Sagt jetzt, wo ihr seid oder ihr kommt in die Hölle." sagte ich und versuchte mich wieder zu beruhigen, als ich Tetsu's Hand auf meiner Schulter spürte. „W-wir sind gerade an so einer Schule angekommen. Die ist in der Nähe eines Parks." sagte Freddy eingeschüchtert. „Gott ne ihr seid an meiner alten Schule. Die Nekoma." sagte ich und faste mit an die Stirn. Jetzt bekam ich noch einen Anruf. „Jason ich bekomme noch einen Anruf, ich drücke auf halten und wehe du legst auf." sagte ich. „O-Ok." sage er nur. Schon drückte ich auf halten und nahm den Anruf meiner Schwester entgegen. „Was?" fragte ich gereizt. „Was ist denn los mit dir?" fragte sie. „Das können dir Freddy und Jason erklären, wenn du wieder bei uns bist." sagte ich und lege auf. Jetzt rief ich Lev an. „Hey was los?" fragte er. „Wo bist du gerade?" fragte ich. „Ich bin gerade in der Nekoma Turnhalle da gleich das Training beginnt. Es ist doch schon 13:30 Uhr." sagte er. „Geh ans Schultor. Dort müssten Jason und Freddy sein. Bring sie zum Hotel. Jetzt." sagte ich genervt. „Hey was ist mit dir los?" fragte er. „Nichts und jetzt bring sie her." sagte ich und legte auf. Jetzt wieder zu Jason. „Jungs. Mein Bruder kommt zu euch und wird euch zum Hotel bringen. Ich warne euch, wenn ihr hier seid, gibt es so richtig Stress." sagte ich noch und legte auf. Nach 20 Minuten standen sie mit meinem Bruder vor mir. „Oh hey Kuroo." sagte Jason. „Hier gibt es jetzt kein 'oh hey Kuroo'." sagte ich und ging auf die beiden zu. „Oh Gott was hast du vor?" fragte Freddy und ging einige Meter zurück. „Wisst ihr eigentlich, was vielleicht hätte passieren können? Ihr seid einfach weggerannt. Ihr kennt euch hier doch gar nicht aus. Ihr hättet euch verlaufen können." sagte ich und zog den beiden eine über. „Aua!" gaben die beiden nur von sich und rieben sich die Köpfe. Die kriegen ihre Strafe im Camp. So hab ich mehr Spaß dran sie zu foltern. „Jetzt rein mit euch!" sagte James. Jason und Freddy trotteten ihm dann hinterher ins Hotel. „Wollen wir jetzt zum Training?" fragte Lev. „Ja." sagte ich und seufzte. Wir wollten gerade los gehen, da kam Oliver und Liam aus dem Hotel.

Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt