„Ah Shiba. Mal wieder zu spät. Was ist es diesmal?“ fragte er. „Is ja nicht so, dass es erst das vierte Mal ist, dass ich zu spät komme. Ich hab verschlafen.“ sagte ich und setzte mich auf meinen Platz. Jetzt merkte ich, wie mich jemand anstarrte. Wie ich sowas hasse. Schnell guckte ich mich um. Es war Konoha...(Lina PoV)
Endlich ist die Schule aus und das Training auch beendet. „Lev jetzt komm doch endlich. Wir haben nicht ewig Zeit. In einer halben Stunde müssen wir am Bahnhof sein. Sonst fährt Kuroo ohne uns.“ sagte ich streng. „Ja ich bin gleich fertig.“ antwortete er. „Immer gleich. Jetzt mach hin. Wenn du dich nicht beeilst, geh ich ohne dich.“ sagte ich noch strenger als vorher. Schon kam er mit seiner Reisetasche runter gerannt. Wir zogen uns die Schuhe an und liegen dann zum Bahnhof, wo Kuroo schon wartete. „Da seid ihr ja endlich.“ sagte er ein klein bisschen grimmig. „Sorry. Ein gewisser jemand musste sich ja Zeit lassen.“ sagte ich. Nun stiegen wir in den Zug ein und warteten. Weil mir Langweilig war, guckte ich auf Netflix Annabelle. Ist ganz lustig. „Was lachst du so?“ fragte Kuroo und guckte auf mein Handy. Er guckte mich leicht verstört an. „Ist was?“ fragte ich. „Nein.“ antwortete er nur und guckte nun wieder auf sein Handy. Nach einer halben Stunde hatte ich dann aber keine Lust mehr den Film zu gucken. Also legte ich mein Handy auf den kleinen Tisch und nahm mir meinen Manga raus. „Was ist das für ein Foto?“ fragte Kuroo und nahm mein Handy in die Hand. Hinten in der Hülle war ein Foto drin. „Das sind meine Geschwister.“ antwortete ich ihm, ohne von meinem Manga auf zu blicken. „Und das soll Lev sein? Also da sah er noch irgendwie klein und süß aus. Also heute kann man das nicht mehr von ihm behaupten.“ sagte Kuroo und verkniff sich sein Lachen. „Gekorbt.“ sagte ich. „Hey das war gemein.“ sagte mein kleiner Bruder. „Wieso gibt es dich zwei mal auf dem Bild?“ fragte Kuroo weiter und hielt mir nun das Handy mit dem Bild vors Gesicht. „Das ist meine Zwillingsschwester.“ antwortete ich ihm. „Du hast nen Zwilling?“ fragte Kuroo. „Ja?“ sagte ich. Ok das war eher eine Frage. „Wie cool ist das denn. Wo ist sie denn jetzt?“ fragte er. „Keine Ahnung. Seid der Trennung unserer Eltern haben wir sie nicht mehr gesehen.“ antwortete ich und packte nun meinen Manga weg. Jetzt sagte niemand mehr was. Lev aber auch Kuroo haben gemerkt, dass ich nicht darüber reden will.
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach
FanfikceEmi führte ein ganz normales Leben, bis sie vom Krankenhaus angerufen wurde. Es passierte etwas schreckliches. Das einzige, was sie noch wirklich hatte, war auf einmal weg. Jetzt hatte sie nichts mehr. Oder doch? Vielleicht passiert ja etwas tolles...