„Welcher Typ?" fragte ich. Jetzt nahm er sein Handy. Kurz darauf zeigte er mir ein Bild auf Insta. Es war das von gestern Abend, als meine Schwester und Jason auf der Couch eingeschlafen sind. „Ach so. Das ist Jason. Er ist ein Schulfreund von Lilly." sagte ich. „Und wer ist Lilly?" fragte er und legte sein Handy wieder weg. „Sie ist eine Freundin von Lina. Sie hatte am Samstag noch ein paar Jungs eingeladen. Sie hießen James, Jason, Oliver und Phillip. Die vier spielen sogar Volleyball und das nicht schlecht. Naja Jason hab ich jetzt nicht spielen sehen aber James." erzählte ich ihm. „Ihr habt ein Spiel gemacht?" fragte Akaashi. „Ja. Ich war mit Sakusa und James in einem Team. James gibt zwar manchmal ein paar dumme Sprüche von sich aber er ist total nett." sagte ich. Jetzt merkte ich, dass Akaashi sich anspannte. „Schön." sagte er. Man konnte seine Einversucht raushören. Ich setzte mich auf und schwang mich über ihn. Jetzt saß ich wieder auf seinem Bauch. „Was soll das?" fragte er und zog eine Augenbraue hoch. „Das gleiche könnte ich dich auch fragen. Akaashi, ich liebe nur dich, da kann ich jeden noch so netten Typen kennenlernen. An dich wird er nicht heranreichen. Du bist der einzige." sagte ich. Jetzt setzte er sich auf, schlang seine Arme um mich und legte seinen Kopf in meine Halsbeuge. „Vorname." nuschelte er. „Hm?" gab ich nur von mir. „Nenn mich einfach beim Vornamen." sagte er etwas lauter. Ich lächelte schwach legte meinen Kopf auf seine Schulter und schloss die Augen. So schlief ich dann in seinen Armen ein...Am nächsten Morgen wurde ich von einem Geklingel geweckt, was aber gleich von Akaa- Keiji unterbrochen wurde. Anscheinend war es Bokuto, der geklingelt hat. Ich ging die Treppe ein Stück runter und guckte die beiden verschlafen an. „Guten morgen." sagten sie. „Morgen. Warum bist du schon wach und du schon hier?" fragte ich die zwei. „Ich war vor einer Stunde mit Fluffy draußen. Als ich mich gerade wieder zu dir legen wollte, musste er hier klingeln." sagte Keiji und zeigte auf Bokuto. „Ich bin so früh hier, weil....ach ich hab keine Ahnung. Ich hatte einfach das Bedürfnis her zu kommen." sagte Bokuto. Ich stöhnte genervt auf und ging wieder nach oben ins Bett. Ich hatte noch eine halbe Stunde zum Schlafen. Jetzt kam aber Keiji rein und zog sich an. „Hey nicht weiterschlafen." sagte er und kam zu mir. „Komm doch auch noch mal ins Bett." sagte ich und zog ihn zu mir. „Bokuto ist aber unten." sagte er...
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach
FanfictionEmi führte ein ganz normales Leben, bis sie vom Krankenhaus angerufen wurde. Es passierte etwas schreckliches. Das einzige, was sie noch wirklich hatte, war auf einmal weg. Jetzt hatte sie nichts mehr. Oder doch? Vielleicht passiert ja etwas tolles...