88

164 5 0
                                    


„Du hast dich auf der Klassenfahrt angesteckt, oder?" fragte Emi. „Keine Ahnung, kann sein." sagte Tetsu nur. „Die Nacht von Dienstag zu Mittwoch..." sagte Bokuto leise. „Welche Nacht? Was ist da passiert?" fragte ich und guckte Tetsu an. „Nichts." sagte er und guckte Bokuto tief in die Augen, während er leicht den Kopf schütteltet. „Bokuto sag, was da war." sagte nun Emi und guckte ihn ernst an. „Bokuto halt dein Maul." nuschelte Tetsu leise und drehte sein Kopf ins Kissen. „Mitkommen." sagte ich monoton und schliff mit Emi Bokuto nach oben in Tetsu's Zimmer. Dort setzte er sich aufs Bett und wir standen vor ihm. „Was ist in der Nacht passiert?" fragte meine Schwester und setzte sich nun auf den Boden. Nach ein paar Minuten des Schweigens setzte ich mich auch hin. „Bitte werdet nicht sauer...u-und Kuroo wollte das eigentlich nicht...ich schwöre." sagte Bokuto. „Man Bokuto, jetzt sag einfach was passiert ist." sagte ich. „Naja Kuroo und seine Klasse haben eine kleine Feier gemacht. So mit trinken, tanzen und so. Naja, irgendwann...hat er...eine...Klassenkameradin geküsst." sagte er und rutschte ein Stück weiter aufs Bett. Mir kamen die Tränen. Er hat das nicht wirklich gemacht, oder? Er ist so ein Arsch. Schnell rannte ich runter und ging kurz ins Wohnzimmer. „Idiot!" schrie ich und rannte mit meinen Sachen raus. Einfach irgendwo hin. Ich will jetzt niemanden mehr sehen. Ich rannte in den Park am See. Hier würde niemand nach mir suchen, denn ich würde hier eigentlich nie hingehen, wenn ich down oder was auch immer bin. Hier geh ich nur mit Freunden hin. Ich setzte mich auf einen Baum und guckte aufs Wasser. Wieso nur? Warum macht er das? Wenn er mich nicht liebt, dann soll er doch Schluss machen. Das würde ich wenigstens mehr verkraften, als wenn er jemanden küsst, obwohl wir zusammen sind.

(Emi POV)

Nachdem Bokuto mir alles weitere noch erklärt hatte, liefen wir runter. „Sag mal, willst du mich eigentlich verarschen Kuroo?!" schrie ich ihn an. „Es war nicht mit Absicht." sagte er ruhig und setzte sich auf. „Und das soll ich dir glauben?! Meine Schwester ist jetzt traurig. Sie ist enttäuscht, enttäuscht von dir. Ihr seid zusammen. Wenn du lieber mit jemand, wie dieser aus deiner Klasse zusammen sein möchtest, dann mach mit Lina Schluss. Das würde sie bestimmt mehr verkraften, als das, was du gemacht hast." sagte sie und wurde immer ruhiger zum Ende. Jetzt stand Kuroo auf und lief nach oben in sein Zimmer. „Dein Ernst?! Wie wäre es, wenn du dich mal lieber auf die Suche nach ihr machst und ihr die ganze scheiße mal erklärst, anstatt dich in dein fuck Zimmer zu verpissen?!" schrie ich nach oben.

Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt