73

181 5 0
                                    


„Nichts." sagte ich wieder. „Das glaub ich dir irgendwie nicht." sagte er...

(Kuroo PoV)

Ich ging mit Lina raus vor den Club. „Wieso hat das so lange gedauert bei euch?" fragte ich. Es war still. Sie sagte nichts. Sie lehnte nur an der Wand und starrte auf den Boden. Wenn sie es mir nicht sagt, dann muss ja was sein. „Was war los? Bitte sag mir es mir." sagte ich und stellte mich vor ihr. Ich hockte mich hin und guckte nun so in ihr Gesicht. Wieso sagt sie denn nichts? Sonst sagt sie doch auch immer alles, wenn was ist. „Was ist passiert?" fragte ich wieder. „Emi...sie wurde von..." fing sie an und wich meinem Blick wieder aus. Ich stellte mich wieder richtig hin und nahm sie dann in den Arm. „Sie wurde von einem Typen bedrängt." sagte Lina leise.

(Akaashi PoV)

„Was ist eigentlich mit Kuroo und Lina? Die sind schon ganze schön lange weg." sagte Lilly. „Ich geh mal nach den beiden sehen. Kommst du mit Emi?" fragte ich meine Freundin. Sie schüttelte leicht den Kopf und starrte irgendwo hin. Irgendwas ist doch mit ihr. Da ich sie jetzt aber nicht noch mal nerven und den Abend nicht zerstören wollte, ging ich und guckte nach den beiden. „Suchst du was?" fragte der Mann von vorhin. Das ist doch der große Bruder von den beiden Zwillingen gewesen. „Ja. Ich suche meine Freunde. Sie sind vorhin irgendwo hin gegangen." fragte ich. „Ja die beiden sind raus gegangen. Ach sag mal, wie geht es Emi denn jetzt?" fragte er mich. „Was ist denn mit ihr? Ich hab sie vorhin gefragt aber sie sagte nichts." sagte ich verwundert. „Naja sie wurde vorhin von so einem Typen bedrängt. Ein komischer Typ war das. Wir haben ihn dann rausgeworfen." erklärte er mir. „Ich werd nachher noch mal mit ihr reden aber erstmal geh ich kurz die beiden Suchen." sagte ich und verließ den Club. „Sag mal, willst du mich verarschen?!" hörte ich Kuroo schreien. Ich rannte in die Richtung, wo ich Kuroo, Lina und einen Typen auffand. „Akaashi mach doch was. Ich will nicht, dass die beiden sich prügeln." sagte Lina, die gerade auf mich zu gerannt kam. Ich ging zu Kuroo und hielt ihn an der Schulter und am Arm fest. Er war kurz davor auszuholen. „Kuroo hör auf. Das macht es auch nicht besser. Lina ist doch auch schon fast am heulen." sagte ich mit ruhiger Stimme. Er lies direkt den Typ, den er an die Wand gedrückt hatte, los und guckte zu Lina.

Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt