Nun stieg ich endgültig aus dem Wasser und legte mir ein Badetuch um. Mir ist jetzt irgendwie der Spaß an Baden vergangen. Ich wollte gerade nach oben in mein Zimmer gehen, da klingelte es an der Tür. Erst zögerte ich, doch dann ging ich hin. Jetzt klingelte ich noch mal. „Ja doch!" sagte ich und öffnete die Tür. Vor mir standen vier Jungs, die mich verwirrt anguckten. „Was?" fragte ich. „Oh auch eine Japanerin." sagte einer der Typen. Jetzt fiel mir auf, dass Zwillinge unter den vieren waren. „Darf ich wissen, wer ihr seid und was ihr wollt?" fragte ich emotionslos. „Lina? Hallo? Bist du noch da?" fragte Tetsu durchs Telefon. „Jetzt nerv mal nicht Tetsuro." sagte ich. Irgendwie bin ich gerade voll genervt. „Ok beruhig dich wieder. War ja nur ne Frage." sagte er. „Also, was wollt ihr nun?" fragte ich wieder an die vier Typen gerichtet. Einer von denen musterte mich die ganze Zeit. Was er für einer? „Was guckst du mich so an? Ist das normal, dass du fremde Mädchen so anstarrst?" fragte ich. „Sorry." sagte er. „Was ist denn hier los?" fragte Emi, die gerade mit Sakusa angelaufen kam. „Da ihr ja jetzt da seid, könnt ihr euch ja um die kümmern. Ich geh mich umziehen und gönn mir ein Film." sagte ich und lief die Treppe hoch. „Und was ist mit baden?" fragte Sakusa. „Seid dem du mich reingeworfen hast, ist mir die Lust dran vergangen." sagte ich. „Hä?! Du kannst mich doch nicht einfach mit dem Spinner hier alleine lassen! Sag wenigstens welchen Film du guckst!" schrie meine Schwester fast. „Siehst du doch, dass ich es kann. Außerdem kommst du auch gut ohne mich klar. Das schaffst du schon. Ich gönn mir einen der Sherlock Holmes Filme. Ich weiß jetzt schon, dass du sowas nicht guckst." sagte ich und verschwand in meinem Zimmer. Schnell zog ich mich um und setzte mich dann mit Kenji auf meine Couch. Warte! Kenji? Wann ist der denn in mein Zimmer gekommen? „Noch da?" fragte Tetsu. „Ja sorry." sagte ich. „Was war gerade los?" fragte Akaashi. „Irgendwelche Typen standen gerade vor der Tür. Keine Ahnung wer die waren. Mir fiel aber auf, dass darunter Zwillinge waren." erklärten sie mir. „Jungs, kommt mal bitte zu mir!" hörte ich Couch Naoi rufen. „Oh wir müssen dann mal. Wir können ja später noch mal telefonieren." sagte Tetsu. „Ja bis später." sagte ich und legte auf. Nun machte ich mit über Netflix Sherlock Holmes an. Während des Filmes bekam ich dann Hunger. Ich pausierte den Film und ging runter in die Küche.
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach
Hayran KurguEmi führte ein ganz normales Leben, bis sie vom Krankenhaus angerufen wurde. Es passierte etwas schreckliches. Das einzige, was sie noch wirklich hatte, war auf einmal weg. Jetzt hatte sie nichts mehr. Oder doch? Vielleicht passiert ja etwas tolles...