64

221 8 0
                                    


Nachdem wir uns dann alle etwas richtiges angezogen hatten, gingen wir runter in die Küche, um zu frühstücken. Die andern saßen schon alle am Tisch. Nun fing Lilly an zu lachen. „Was?" fragte Lina pissig. „Hat euch das Lied gefallen?" fragte sie und lachte. Dann kam das wohl von ihr. „Maul!" sagten Emi und Lina gleichzeitig. Nun setzten wir uns an den Tisch und aßen auch was. „Kannst du mir mal bitte den Käse geben?" fragte Lev Lina. Sie nahm die Packung und gab sie ihm. „Danke." sagte er, woraufhin sie aber keine Reaktion mehr zeigte...

(Lina PoV)

Nach dem Essen zog ich mir meine Sportsachen an und ging mit Kenji nach unten in den Flur. „Soll ich wirklich nicht mitkommen?" fragte Tetsu, der auf der Treppe stand. „Nein. Ich kenne mich hier schließlich aus und außerdem gehe ich ja auch nicht alleine. Kenji kommt ja auch noch mit." sagte ich. Kann man jetzt nicht mal mehr alleine joggen und in nen Supermarkt gehen oder was? „Na wenn du das sagst." sagte er mit einem kleinen Seufzer und ging dann raus in den Garten. Jetzt öffnete ich die Tür und lief mit Kenji raus. Ich joggte los und und der Kleine lief neben mir her.
Am Supermarkt angekommen, ließ ich Kenji draußen und holte schnell ein paar Energy. Als ich wieder raus kam und zu meinem kleinen Vierbeiner laufen wollte, sah ich einen Jungen mit einem älteren Herrn bei ihm. Der Junge war so in meinem Alter...Denke ich. Ich lief auf sie zu. „Ähm hallo i-" schnell brach ich den Satz ab. Ich hab vergessen, dass ich ja englisch sprechen muss. „Ah eine Japanerin." sagte der Junge und stellte sich wieder richtig hin. „Öh...Ja...ich äh..." brachte ich nur heraus. „Ja ich bin auch Japaner. Also ich hab japanische Wurzeln...oh wie unhöflich. Ich hab mich nicht vorgestellt. Ich bin Hakuba Bail." sage er mit einem Lächeln und reichte mir die Hand. „Ich bin Lina Haiba. Freut mich." sagte ich und nahm die Hand an. „Hakuba!" hörte ich einen Jungen rufen. Die Stimme kommt mir sehr bekannt vor. Ich drehte mich um und sah meinen alten Freund Max. Ich hatte ihn kennengelernt, als ich mit Lev in einem Ferienlager war. Später sind wir dann zusammen auf die Mittelschule in Japan gegangen. „Max.“ sagte ich und umarmte ihn. „L-Lina...schön dich wiederzusehen." sagte er und erwiderte die Umarmung. „Ihr kennt euch?" fragte Hakuba. Jetzt lösten wir uns wieder. „Ja. Wir kennen uns von früher. Ach sag mal, was machst du eigentlich hier? Besuchst du wieder deinen Dad? Ist Lev auch dabei oder ist er wieder in Tokyo geblieben?" fragte er. „Nein er ist auch hier. Wir wohnen jetzt auch hier." antwortete ich. Jetzt merkte ich einen Hund neben ihm.

Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt