35

331 16 2
                                    


„Verdammt. Jetzt hab ich es ausgeplaudert...Naja also...ich hab ein Telefonat von Dad gehört und er meinte, dass er möchte, dass wir alle nach Sydney ziehen." erklärte mir Lev. „Wie lange weißt du das schon?" fragte ich. „So um die 2 Monate oder so." antwortete mein Bruder mit zitternder Stimme. „Will er mich eigentlich verarschen?! Dad kann was erleben, wenn ich in Sydney bin." sagte ich und lief zurück zu meinem Platz. Alter mir platzt gleich der Kragen. „Hey Lina, jetzt krieg dich mal wieder ein. Dafür gibt es bestimmt eine Erklärung." sagte Tetsu und setzte sich neben mich. „Was soll es denn da zu erklären geben? Wenn Dad etwas wirklich will, dann setzt er seine Pläne auch um. Du kennst ihn doch." erklärte ich ihm und fing leicht an zu weinen. „Ey Lina, alles gut?" fragte Emi. „Dad will, dass wir zu ihm nach Sydney ziehen. Zumindest Lev und ich. Von dir ist denke ich nicht die Rede." antwortete ich ihr. Jetzt nahm mich Tetsu in den Arm. „Ich will bei euch bleiben." sagte ich. „Wirst du doch auch." sagte Tetsu...

(Emi PoV)

Da hab ich die beiden gerade wieder und jetzt sollen sie nach Sydney? Das ist doch scheiße. Ich frag mich wie es dann weiter gehen soll. Schließlich müssen sie ja dann dort zur Schule gehen. Kuroo und Lina können sich dann auch nicht mehr so einfach sehen. Von einer Umarmung von hinten und einem Kuss auf die Wange, wurde ich aus den Gedanken gerissen. „Du machst dir jetzt Gedanken über die zwei, oder?" fragte Akaashi. „Ja. Ich will nicht schon wieder von ihnen getrennt werden. Außerdem wird es aber auch Kuroo fertig machen. Er kann Lina dann schließlich auch nicht mehr sehen." erklärte ich ihm und lehnte mich an ihn.
Nachdem sich Lina wieder beruhigt hatte, gingen wir alle gemeinsam ins Wasser...

Irgendwann ging ich dann aus dem Wasser und guckte mal auf die Uhr. „Leute was ist schon nach 17 Uhr. Wir sollten langsam zurück." rief ich ihnen zu. Daraufhin kamen alle aus dem Wasser. Schnell packten wir unsere Sachen zusammen und liefen zurück zum Camp. Also dafür das wir heute keine Spiele hatten, hab ich trotzdem was im Thema Volleyball gelernt. Ich kann kein fucking Beachvolleyball. So ein Dreck. Wenigstens kann Lina es auch nicht. So bin ich zumindest nicht die einzige. Im Camp angekommen ging jeder erstmal in seinen Schlafraum und zog sich was anderes an. In der Mensa trafen wir uns dann wieder und aßen...

Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt