42

277 14 0
                                    


(Kuroo PoV)

Jetzt ist unser Spiel gegen Karasuno zu Ende. Endlich wieder Pause. Ich setzte mich mit Bokuto und Akaashi auf die Wiese und holte dann mein Handy raus. „Was hast du vor?" fragte Bokuto neugierig. „Ich dachte, dass wir Emi und Lina mal anrufen könnten." sagte ich und rief sie über Videoanruf an. „Jo." sagte Lina, als sie ran ging. „Hey. Wie gehts?" fragte Bokuto. „Ganz gut und euch? Wir sind grad am Pool und ja." sagte sie. „Auch ganz gut. Haben grad Pause. Wo ist Emi?" fragte Akaashi. „Warte, sie ist im Pool." sagte Lina und drehte die Kamera. Jetzt sahen wir Emi, die auf einer Luftmatratze im Wasser die Sonne genießt. Jetzt wurde die Kamera aber wieder umgedreht. „Na euch gehts ja gut." sagte ich. „Naja könnte besser sein. Dass wir nach Sydney ziehen, passt uns zwar immer noch nicht so ganz aber was soll's." sagte sie und guckte nun wo anders hin. Im nächsten Moment waren dann noch zwei Hunde im Bild. „Darf ich vorstellen? Das sind Fluffy und Kenji." stellte sie die beiden vor. „Sind die zwei das Geschenk von eurem Dad?" fragte Bokuto, woraufhin Lina nickte. „Ahhhhhhh!!!! Sakusa du Idiot!!" schrie Emi plötzlich.

(Lina PoV)

Als Emi anfing zu schreien, bin ich glatt von der Liege gefallen. „Mädel, was schreist du so?!" fragte ich und rieb mir meinen Rücken. Ich hab mich voll an dem kleinen Tisch gestoßen. Jetzt musste ich aber laut los lachen, da ich Emi's Gesicht gesehen hab. Die Hälfte ihrer Haare lagen ihr im Gesicht. Sakusa lachte nun auch. „Man! Warum machst du so ne Kacke?! Wie kommst du auf so'n Scheiß?!" schrie sie ihn an. „Ich dachte mir einfach, dass ich mir jetzt mal einen Spaß erlaube." sagte er mit einem Grinsen. Jetzt drehte sie sich zu ihm und machte ihre Haare etwas zur Seite, danach guckte sie zu mir und fing dann auch an zu lachen. „Siehst du, du findest es doch selber lustig." sagte ich. „Ja ok. Mach's aber nicht nochmal." sagte meine Schwester mit einem lachen und kletterte wieder auf die Luftmatratze. „Ok." sagte er, stieg aus dem Wasser und kam auf mich zu. Mit fiel auf, dass ich immer noch auf dem Boden saß. „Was hast du vor Sakusa?" fragte ich und rutschte ein Stück nach hinten. „Du kommst jetzt auch mal ins Wasser. Schließlich kannst du nicht den ganzen Tag nur auf der Liege hocken." sagte er und nahm mich hoch. Jetzt legte er mich über seine Schulter und hielt mich nur an den Beinen fest. „Alter ich hab ein Handy in der Hand! Sakusa, ich schwöre, wenn du mich jetzt ins Wasser schmeißt, bist du tot! Ich schneid dir die Kehle durch! Ich mach ein auf Jason Voorhees!" schrie ich und schlug auf seinen Rücken ein. „Lass mal deine Horrorfilme aus dem Spiel." sagte er. Jetzt blieb er stehen und nahm mir mein Handy ab.

Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt