„Bäume sind tolle Tiere." sagte sie. „Da bin ich ganz deiner Meinung." sagte ich. Jetzt guckte Lev uns richtig verstört an. „Ich hätte nicht gedacht, dass du das heute noch sagst." sagte ich und fing an zu lachen. „Na klar." sagte sie daraufhin. „Emi wir sollten jetzt gehen." sagte Akaashi, der gerade um die Ecke kam. „Ja ist gut. Sehen wir uns dann morgen noch mal?" fragte Emi. „Ja klar von mir aus." sagte ich. Sie nickte und verließ mit Akaashi den Raum. Nun ging auch Lev und ich konnte jetzt endlich schlafen. Was für ein Tag...
(Kuroo PoV)
„Na dann bis morgen." sagten wir zu Emi und Akaashi. Als sie dann weg waren, schloss Bokuto die Tür und wir liefen ins Wohnzimmer. „Da hat unser Plan ja super funktioniert." sagte ich und seufzte. „Hä der war doch ganz anders." sagte Lev. „Lev das war Sarkasmus." sagte ich und schlug mir meine Hand ins Gesicht. Nun setzten wir uns auf die Coach und guckten noch einen Film. Da ich aber vom heutigen Tag echt fertig war, schlief ich schnell auf der Couch ein...
Von einem leichten Rütteln wurde ich geweckt. Langsam öffnete ich meine Augen und erblickte Bokuto. „Hm?" gab ich nur von mir. „Es ist jetzt um eins und wir sollten mal ins Bett." sagte er. Ich nickte und taumelte nach oben in sein Zimmer, wo meine Tasche stand. Ich nahm mir meine Schlafsachen und ging ins Bad. Als ich fertig und auf dem Weg zurück in Bokuto's war, hörte ich ein Poltern aus dem Gästezimmer. Ich lief hin und öffnete die Tür. Dort sah ich Lina auf dem Boden hocken. „Alles gut?" fragte ich und half ihr auf. „Ja. Hatte nur schlecht geträumt und bin vom Bett gefallen." nuschelte sie vor sich hin und legte sich wieder hin. „Was hast du denn geträumt?" fragte ich und setzte mich neben sie aufs Bett. „Will nicht drüber reden." sagte sie und drehte sich um. „Dann eben nicht." sagte ich mit einem Augenrollen und ging nun in Bokuto's Zimmer. „Was war das für ein Poltern?" fragte Lev, der auf der Couch saß. „Lina ist vom Bett gefallen." sagte ich und schmiss mich auf die Couch. Es war eine Eckcouch und war groß genug, dass zwei Personen drauf schlafen konnten. Ich bekam noch ein bisschen vom Gespräch zwischen Lev und Bokuto aber dann schlief ich auch schon wieder ein...
Am nächsten Morgen wurde ich wieder durch ein rütteln geweckt. Ich gab daraufhin nur ein Knurren von mir und drehte mich etwas weg. Kurz war es ruhig. Plötzlich sprang jemand auf mich rauf. Ruckartig öffnete ich meine Augen und guckte die Person an, die auf mir drauf saß.
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach
FanficEmi führte ein ganz normales Leben, bis sie vom Krankenhaus angerufen wurde. Es passierte etwas schreckliches. Das einzige, was sie noch wirklich hatte, war auf einmal weg. Jetzt hatte sie nichts mehr. Oder doch? Vielleicht passiert ja etwas tolles...