Ich rannte die Treppe runter und hockte mich direkt zu Lina runter auf den Boden. „Lina wach auf. Komm schon, sag was. Bitte." sagte ich. Im nächsten Moment kamen auch die Sanitäter und brachten sie ebenfalls in den Krankenwagen.
Nachdem der Krankenwagen losgefahren ist, fuhren Sharlie und ich kurz nach Hause. Herr Haiba ist mit den Krankenwagen mit. Zu Hause angekommen, wurden wir schon erwartet. „Wo wart ihr?" fragte Herr Kiyoomi. „Wir waren im Strandhaus." sagte Sharlie. „Wieso?" fragte nun Sakusa. „Emi und Lina sind gestern dorthin und sind nicht zurückgekommen. Als wir dort ankamen, fanden wir beide verletzt auf dem Boden auf." erklärte ich ihnen. Akaashi machte direkt große Augen. „Was ist jetzt mit ihnen?" fragte er. „Sie wurden ins Krankenhaus gebracht. Sora ist mitgefahren." antwortete Sharlie...Nachdem wir alles erklärt hatte, zogen wir uns was richtiges an, da Sharlie und ich noch in unseren Schlafsachen rumliefen. Als wir fertig waren, haben wir mit den andern abgemacht, dass Herr Kiyoomi, Sakusa und Lilly erstmal hier bleiben und wir mit Akaashi und Lev zum Krankenhaus fahren...
Dort angekommen fragten wir nach dem Zimmer der beiden. Zimmer 207. Wir liefen zum besagten Zimmer. Sharlie klopfte an. „Ja bitte?" kam es von drinnen. Wir gingen rein. Herr Haiba und ein Arzt standen mitten im Raum und guckten uns an. „Da seid ihr ja." sagte Herr Haiba. „Ok dann werde ich Sie jetzt erstmal alleine lassen. Ich komme nachher nochmal vorbei und sage, wann ihr beide wieder nach Hause dürft." sagte der Arzt und ging an uns vorbei. Nun traten wir weiter ins Zimmer ein und sahen, dass die beiden wieder wach waren. „Akaashi..." murmelte Emi. Jetzt liefen Akaashi und ich zu den beiden und setzten uns neben sie aufs Bett. „Wie geht es euch?" frage Sharlie. „Könnte besser sein. Ich hab höllische Kopfschmerzen. Mir tut auch alles weh." sagte Emi. „Du wurdest ja auch von hinten erschlagen und hast die ganze Nacht auf dem Boden gelegen." sagte nun Lina. „Ja und du auch. Dir muss doch auch alles weh tun." sagte Emi. „Mir tut ja auch alles weh. Bist du schon mal eine Treppe runtergefallen?" fragte sie. „Ja, ganze zwei mal." sagte Emi und lachte ein bisschen. „Was ist eigentlich passiert? Wieso wart ihr im Strandhaus?" fragte Herr Haiba und zog eine Augenbraue hoch. „Wir waren joggen. Ich dachte, dass wir dorthin joggen könnten, da es ja nicht weit ist und eine gute Strecke wäre." erklärte Lina ihm. „Macht das nie wieder. Ihr werdet abends nirgendwo mehr hingehen." sagte Herr Haiba. „Willst du mich verarschen?! Jetzt dürfen wir nicht mehr raus? Nur weil wir mal im Dunkeln zum Strandhaus gejoggt sind und dort Einbrecher waren? Nur deswegen?" fragte Lina wütend. „Einbrecher?" fragte Sharlie. „Ja Einbrecher. Als wir dort ankamen haben wir kurz Licht gesehen. Die Haustür war auch offen." erklärte Emi. „Wieso macht ihr das? Da ruft man doch gleich die Polizei." sagte Herr Haiba und versuchte irgendwie nicht aus zu rasten.
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach
FanfictionEmi führte ein ganz normales Leben, bis sie vom Krankenhaus angerufen wurde. Es passierte etwas schreckliches. Das einzige, was sie noch wirklich hatte, war auf einmal weg. Jetzt hatte sie nichts mehr. Oder doch? Vielleicht passiert ja etwas tolles...