„Freut mich dich kennenzulernen. Ich bin Kiyoomi Sakusa." sagte Sakusa. „Ähm...ich bin Emi Shiba." stellte auch meine Schwester sich vor. „Sag mal, was machst du eigentlich in meinem Zimmer? Du hast dein eigenes." fragte ich ihn und zog eine Augenbraue hoch. „Ich hab nur ein Buch gesucht. Gefunden hab ich es aber nicht." sagte er. „Was suchst du denn für eins?" fragte ich und ging zu meinem Bücherregal. Es nimmt fast eine ganze Wand ein. „Mir war langweilig und ich dachte, dass ich mir mal einen Manga nehme. Ich wollte mir Band 11 von Attack on Titan nehmen aber ich finde es nicht." sagte er. Nun rannte ich zum anderen Ende des Regals und zog den Manga raus. „R.I.P. an der Stelle." sagte Emi. „Wieso?" fragte ich und überreichte Sakusa den Manga. „Er sucht bestimmt schon echt lange und dann kommst du und holst den Manga in Sekunden aus dem Regel." sagte sie. „Ja ich kenn es ja auch Auswendig. Ich hab es selber eingerichtet. Ach und wenn dem Manga etwas passiert, bist du Geschichte." sagte ich. Sakusa nickte und verließ dann wieder mein Zimmer. Du kannst deine Sachen da hinstellen." sagte ich und zeigte auf meinen Schrank. Sie stellte dann ihre Tasche davor und ich meine auch. Wir gingen dann erstmal raus in den Garten und holten vorher aus dem Keller einen Volleyball. Dad hat extra für uns einen kleinen Volleyball Platz errichten lassen. Wir spielten uns immer gegenseitig zu, bis wir durch zwei kleine Welpen unterbrochen wurden. Die waren so knuffig. Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann ist der eine ein Amarican Pit Bull Terrier und der andere eine Art von Husky. Jetzt guckte ich in die Richtung aus der die beiden kamen. Dad kam auf uns zu gelaufen. „Na...hat der Herr auch mal den Weg gefunden?" fragte ich leicht genervt. „Hey sei mal nicht so genervt. Was ist denn los?" fragte er und hockte sich zu uns runter, da wir auf dem Boden saßen. „Lev hat es mir erzählt! Du willst, dass wir hierher ziehen! Vergiss es!" schrie ich ihn fast an. „Jetzt mal langsam. Ja ich möchte, dass ihr her zieht aber nicht sofort. Damit wollte ich auch mit euch reden." erklärte er uns. „Dann erkläre es mir? Warum? Lev weiß es seit 2 Monaten und ich seit gerade mal 2 Tagen." sagte ich sauer. „Ich will mich einfach um euch kümmern können. Ihr wohnt die ganze Zeit alleine in Japan und ich bin die ganze Zeit hier. Bitte versteht es doch einfach." erklärte er uns. „Ich will es aber nicht verstehen. In Japan hab ich...nein wir...unseren ganzen Freunde. Dort haben wir unser gesamtes Leben verbracht und dann willst du plötzlich, dass wir hierher ziehen?! Ich glaub es ja wohl nicht!" schrie ich ihn an und stand auf. Ich wollte in mein Zimmer rennen, doch Dad hielt mich am Handgelenk fest.
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach
Hayran KurguEmi führte ein ganz normales Leben, bis sie vom Krankenhaus angerufen wurde. Es passierte etwas schreckliches. Das einzige, was sie noch wirklich hatte, war auf einmal weg. Jetzt hatte sie nichts mehr. Oder doch? Vielleicht passiert ja etwas tolles...