„Was ist denn hier los?" nuschelte einer der Zwillinge, als er in die Küche kam. Wie es aussah war es James. Er hatte nämlich keine zwei Augenfarben. Jetzt sah er uns schief an aber lächelte dann. „Wie geht es dir eigentlich? Dir ging es heute Mittag doch nicht so gut." nuschelte Lina. „Es geht. Ich hab gerade nur etwas Kopfschmerzen." antwortete ich ihr. Jetzt zog sie mich mit ins Wohnzimmer, wo James schon wieder in der einen Ecke lag. Wir setzten uns hin und kuschelten. Ich hätte nicht gedacht, dass sie wieder so schnell mit mir reden würde. „Wieso redest du eigentlich wieder mit mir? Bist du nicht mehr sauer auf mich?" fragte ich und krauelte ihr den Rücken. „Ja ein bisschen schön noch. Du kennst mich doch aber. Ich kann nicht immer lange auf jemanden sauer sein, egal worum es geht. Das weißt du doch." sagte sie und kuschelte sich noch mehr an mich ran. Ich schlang meine Arme um sie und zog sie noch mehr zu mir...(Emi POV)
Von einem Geräusch wurde ich wach. Die Haustür. Ich setzte mich auf und guckte in den Flur, wo Licht brannte. Jetzt sah ich, wie Keiji zu mir zur Couch kam. Er hatte normale Kalotten an. „Wo warst du?" fragte ich. „Ich war mit Kuroo bei Lina." antwortete er und zog sich aus. „Hä wie jetzt? Ihr wart jetzt gerade bei ihr?" fragte ich. „Ja. Ich bin mit Kuroo ein bisschen draußen rumgelaufen, bis wir bei Linas Haus ankamen. Kuroo hat das schwache Licht gesehen und ist reingegangen. Im Wohnzimmer fanden wir Lina und einen der Zwillinge von eurem Team auf. Sie lagen angekuschelt auf der Couch und schliefen. Naja wir sind dann in die Küche gegangen, da Kuroo Kopfschmerzen hatte und was trinken wollte. Dann wachte Lina auf und hat uns gesehen. Da die beiden mal reden sollten, bin ich wieder gegangen. Jetzt ist Kuroo eben dort. Ich glaub den werden wir auch erst morgen Mittag oder so wiedersehen." erzählte er mir. Ich musste daraufhin nur ein klein wenig Lächeln und schlief dann auch schon wieder an Keiji gekuschelt ein...
Am nächsten Morgen wurde ich durch ein rütteln wach. Ich gab daraufhin nur ein Knurren wieder. „Hey Aufstehen. Es ist um 10." hörte ich die raue Morgenstimme meines Freundes. Ich spürte, dass er noch neben mir lag, weshalb ich mich fest an ihn klammerte. „Ach komm schon. Steh auf. Ich kann auch Bokuto holen und dann weckt der dich richtig." sagte er. Schon schlug ich die Augen auf und sprang, wie eine Behinderte, über die Lehne der Couch. Ja ich hab mal wieder den Boden geküsst. Wie ich ihn doch liebe...
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach
FanfictionEmi führte ein ganz normales Leben, bis sie vom Krankenhaus angerufen wurde. Es passierte etwas schreckliches. Das einzige, was sie noch wirklich hatte, war auf einmal weg. Jetzt hatte sie nichts mehr. Oder doch? Vielleicht passiert ja etwas tolles...