13

626 29 0
                                    


Als wir dann endlich aus dem Laden raus waren, holten wir uns Essen und Bubble Tea. Wir setzten uns dann auf eine Bank im Centa und laberten irgendwelchen Müll. Naja zumindest laberte ich meine Schwester voll. Sie hörte mir glaube ich nicht zu, sondern beobachtete irgendwelche Leute. „Sag mal ist das ein Hobby Leute zu beobachten?" fragte ich sie und zog eine Augenbraue hoch. „Ne das mach ich immer, wenn mir langweilig ist." antwortete sie mir. „Aha. Egal. Wir sollten mal langsam nach Hause. Es ist schon 16 Uhr." sagte ich und stand mit den Tüten auf. Lina nickte und nahm auch ihre Sachen...

Als wir dann bei Bokuto zu Hause ankamen, war niemand da aber ich hatte ja zum Glück einen Schlüssel mitgenommen. Wir liefen ins Wohnzimmer und ließen uns auf die Couch fallen. „Junge ich bin so durch. Heute werde ich nichts mehr machen." sagte Lina. „Ja ich auch nichts. Weck mich, wenn die Jungs wieder da sind." sagte ich noch und kippte zur Seite. Bor ich bin irgendwie müde...

Kuroo POV

Uff...endlich waren wir wieder bei Bokuto zu Hause. Zu viert gingen wir ins Wohnzimmer, wo wir die Zwillinge angekuschelt auffanden. „Oh die zwei schlafen ja." sagte Bokuto, nahm ne Decke und warf sie über Lina und Emi. „Man die haben ja richtig zugeschlagen." sagte Akaashi und zeigte auf die acht Tüten. Die haben doch ne Macke. Langsam wurde Lina wieder wach. „Ihr seid ja wieder da." nuschelte sie. „Wir sind gerade erst gekommen." sagte Bokuto. „Ach so. Hier die Tüte ist für eich und die für euch." sagte sie. Sie hielt einmal Bokuto und Akaashi eine Tüte hin. Die andere hielt sie Lev und mir hin. Wir nahmen die Tüten an und guckten rein. Es war für jeden ein Shirt drin. Jeder bedankte sich. Nun wachte auch Emi auf und guckte uns verschlafen an. „Danke." sagten wir nochmals. „Gefallen sie euch?" fragte sie. „Ja." antworteten wir gleichzeitig.

Lina POV

Am nächsten Tag mussten wir dann wieder zurück nach Hause aber erst am Nachmittag. Gerade waren wir bei Emi zu Hause und haben irgendwelchen scheiß gemacht. Da uns langweilig war, ärgerten wir Bokuto. Ich glaub er fühlte sich leicht gemobbt. „Akaashi die zwei mobben mich." sagte Bokuto und versteckte sich dann hinter ihm. „Bokuto lass das. Geh doch woanders verstecken." sagte Akaashi genervt. „Oh wir müssen langsam los." sagte Kuroo und zeigte auf die Uhr. „Man wieso könnt ihr denn nicht hier bleiben? Ihr könnt dich auch morgen mit uns zurück fahren." plärrte meine Schwester rum. „Komm doch einfach mit. Es macht doch sowieso keinen Unterschied, ob du mit deinem Team oder uns fährst." schlug Kuroo leicht gelangweilt vor. „Mit kommen." sagte sie und zog mich am Arm hoch in ihr Zimmer.

Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt