Nachdem wir endlich aus dem Zug raus waren, liefen wir zu Bokuto. Er ist einer der besten Freunde von Kuroo. Ich kenne Bokuto zwar nicht und er mich nicht aber ich denke, dass wir uns gut verstehen werden. Er ist sogar so nett und lässt uns bei ihm schlafen. Auf dem Weg zu Bokuto fing es dann auch noch an zu regnen. Geil. I love rain.
Als wir bei Bokuto ankamen, waren wir nasser als nass. Geht das überhaupt? Ich glaub nicht. „Bokuto!" sagte Kuroo und sprang seinen Kumpel an. Der Typ sieht aus wie eine Eule. Find ich fresh. „Bor ih Kuroo du bist so nass." plärrte die Eule rum. Jetzt löste sich Kuroo wieder von ihm. Jetzt kam die Eule zu uns. ,,Emi? Warum bist du denn auch hier?" fragte er mich. „Ich bin Lina." antwortete ich. „Schön dich kennen zu lernen Lina. Ich bin Bokuto...aber sag mal, warum siehst du so aus wie sie? Du siehst ihr nämlich sehr ähnlich." fragte Bokuto und musterte mich. „Ja...(?)Wenn ihr mich jetzt bitte entschuldigt, ich geh ne Runde joggen." sagte ich und zog mir meine Laufschuhe an. „Bei dem Regen?" fragte Bokuto. „Ja das macht sie immer. Manchmal zwingt sie mich auch mit ihr mit zu laufen." erklärte Kuroo ihm. Nun ging ich und joggte los...(Akaashi PoV)
Nun waren wir auf dem Weg zu Bokuto. Wie ich Regen hasse. Als wir bei Bokuto ankamen, sah ich Kuroo und Lev. „Hey Akaashi." sagte Kuroo mit einem Grinsen. „Hey Kuroo." sagte ich und zog mir die Schuhe aus. „Das ist Kuroo? Ich hab ihn mir anders vorgestellt." sagte Emi, die hinter mir vor kam. Jetzt guckten Bokuto, Kuroo und Lev etwas verwirrt.
(Kuroo PoV)
Ist das Lina? Nein das kann nicht Lina sein. Sie hat keine Locken drin und das sind andere Klamotten. Bevor Lev und Bokuto etwas sagen konnten, zog ich sie in die Küche und schloss die Tür. Die zwei guckten mich verwirrt an. „Bokuto wer ist das?" fragte ich ihn. „Das ist Emi." antwortete er mir. „Die sieht aus wie meine Schwester." sagte Lev. „Liegt vielleicht daran, dass es deine Schwester ist." sagte ich. „Wie jetzt? Also ist Lina der Zwilling von Emi?... Wie cool ist das denn bitte. Zwillinge!" schrie Bokuto fast. „Bist du bescheuert? Schrei doch nicht so. Jetzt hört mir mal zu. Ich hab nen Plan." sagte ich. „Was ist das denn für einer?" fragte Lev neugierig.
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach
FanfictionEmi führte ein ganz normales Leben, bis sie vom Krankenhaus angerufen wurde. Es passierte etwas schreckliches. Das einzige, was sie noch wirklich hatte, war auf einmal weg. Jetzt hatte sie nichts mehr. Oder doch? Vielleicht passiert ja etwas tolles...