21

470 24 0
                                    

Lina stellte sich hin und gab mir das Zeichen, dass sie bereit war. Ich warf ihr den Ball zu und lief los. Sie spielte ihn mir schnell und präzise zu. Ich konnte den Ball perfekt schlagen. „Na das war doch mal ein Zuspiel. Sieht dem von Karasuno sehr ähnlich." sagte Bokuto begeistert. „Es ist das Zuspiel von Karasuno." sagte Kuroo. Das Gespräch war nicht wirklich spannend, weshalb wir weiter machten. „Wie wäre es, wenn wir ein kleines Spiel machen?" fragte Akaashi. Genau in dem Moment kam unser Bruder um die Ecke. „Kann ich mitspielen?" fragte er. „Solltest du nicht eigentlich mit Yaku Annahmen üben?" fragte Kuroo. „Ich war heute so gut, dass ich früher weg durfte." sagte er. „Wer's glaubt." murmelte Lina. „Na dann los. Wenn sie schon mal 6 sind, dann können wir auch ein drei gegen drei Spiel machen." sagte Kuroo. „Wir spielen aber zusammen!" schrieen Lina und ich gleichzeitig und zeigten auf den jeweiligen anderen. „Ok dann spielen Lina in Emi mit mir und Lev spielt mit euch beiden." sagte Kuroo zu Bokuto und Akaashi. Wir nickten alle einverstanden. Nach ein paar Minuten fingen wir dann an zu spielen...

Es ist jetzt eine halbe Stunde rum und ich hab kein Bock mehr. Lina ging es genauso. „Wir haben kein Bock mehr." sagten wir gleichzeitig. „Jetzt schon?" fragte Akaashi. Daraufhin ließen wir uns dann auf den Boden fallen. Jetzt legen wir mitten auf dem Spielfeld. Der Boden ist so schön kalt. „Liegt das in der Familie?" fragte Bokuto. Jetzt guckte ich nach vorne. Lev lag auch auf dem Boden aber mehr am Rand des Spielfeldes. „Kein Plan." nuschelten wir. „Na los. Kommt hoch." sagte Kuroo und zog uns auf die Beine. „Hey Leute. Wenn ihr euch nicht beeilt, dann bekommt ihr nichts mehr vom Abendessen ab." sagte Yukie. „Na dann mal los." sagte Kuroo und ging mit den andern schon aus der Halle. „Kommt ihr dann auch?" fragte Akaashi. „Wir kommen in 5 Minuten nach." sagte ich. Dann ging auch er und wir waren wieder zu zweit...

(Kuroo PoV)

In der Mensa angekommen, viel mit dann auf, dass Lina und Emi nicht da sind. „Wo sind die Zwillinge?" fragte ich. „Sie sagten, dass sie in 5 Minuten nach kommen wollten." antwortete Akaashi. Ich nickte und holte mir dann was zu essen. „Und was machen wir heute Abend?" fragte Bokuto. „Also ich mach heute Abend nichts mehr. Ich bin total fertig. Wir könnten aber morgen Abend etwas machen. Emi und Lina haben bestimmt schon was geplant." erklärte ich ihm und schob mit die Gabel in den Mund. „Ja stimmt. Die beiden haben Geburtstag." sagte Akaashi.

Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt